Jugendtag im Raum Reutlingen (+Video)

Home/Nationalrevolutionäre Jugend (NRJ), NRJ Württemberg, Video/Jugendtag im Raum Reutlingen (+Video)

Während die BRD-Jugend immer weiter hinter ihren Bildschirmen degeneriert und noch mehr verfettet, hielt der NRJ-Stützpunkt Baden-Württemberg kürzlich einen Jugendtag ganz nach dem Motto „Körper und Geist stärken“ im Raum Reutlingen ab.

Der Tag begann mit politischer Arbeit durch eine Flugblattverteilung in Metzingen. Hier fanden hunderte Schriften unter der Parole „Unsere Alternative heißt Revolution!“ den Weg in Deutsche Haushalte. Als Nächstes stand ein Graffiti-Kurs auf dem Programm. Hier konnten die Teilnehmer ihre Kreativität ausleben und sich im Umgang mit verschiedenen Techniken ausprobieren.

Den Abschluss bildete eine gemeinsame Sporteinheit, bei der Mannschaftsgeist, Disziplin und körperliche Fitness im Mittelpunkt standen. Nach dem Warmlaufen folgten Sprint und Krafteinlagen. Schlagabfolgen sorgten für die Vermittlung von Selbstverteidigungstechniken und beim „Handball-Kopfball“ stritten die Mannschaften um den Sieg auf dem Spielfeld. So ließ man sportlich den Tag ausklingen.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.