Neben dem regelmäßigen Verteilen von Themenflugblättern wurde zum Wahlkampf auch mit der Plakatierung verschiedener Motive im gesamten Stadtgebiet von Angermünde begonnen. Mit dieser Sichtwerbung ist unsere Partei „Der III. Weg“
Pünktlich zum Fristbeginn wurden in den ersten nordsächsischen Gemeinden unsere Plakate zur Europawahl gehängt. Zuvor wurden in der Kleinstadt Schkeuditz noch Unterschriften zum Antritt unserer Partei zur sächsischen Landtagswahl gesammelt,
Wie in vielen anderen Regionen Deutschlands bereiten sich auch Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland auf den bevorstehenden Europawahlkampf vor. Als Gegenpol zu den unglaubwürdigen Phrasen der Altparteien wird unsere
Im Landkreis Zwickau begannen heute Aktivisten vom Stützpunkt Westsachsen die ersten Plakate zur Europawahl am 26. Mai 2019 zu hängen. In den kommenden Wochen wird der Wahlkampf volle Fahrt aufnehmen.
Auch in der sächsischen Industriestadt wird momentan fleißig von heimattreuen deutschen Männern und Frauen plakatiert, um für unseren Wahlantritt bei der Europawahl zu werben. Masseneinwanderung, Turbokapitalismus, Lobbyismus und die Knechtschaft durch
Hunderte Flugblätter wurden im Zuge des Wahlkampfes zur anstehenden Europawahl von Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ in der etwas über 20.000 Einwohnerstadt Neustrelitz verteilt. Somit hat die nationalrevolutionäre Propaganda
Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ haben mit Wochenbeginn im Erzgebirge um die Region Stollberg mit dem Wahlkampf zur Europawahl am 26. Mai 2019 begonnen. Nun prägen auch in der
In Vorbereitung auf die bevorstehende Europawahl am 26. Mai diesen Jahres hängten Aktivisten des Stützpunktes Mittelsachsen bei schönem Wetter und Sonnenschein in Mittweida Wahlkampfplakate. Nach dem Hängen, bei freundlichen Gesprächen













