Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei vom Stützpunkt Westsachsen waren auch heute wieder unterwegs und brachten etliche Werbeplakate im Zwickauer Umland an. Mehr und mehr sind unsere nationalistischen Forderungen und unsere Vorstellung
Auch am Bodensee starteten am Sonntag Aktivisten vom III. Weg den Wahlkampf für die Wahlen zum Europaparlament. Im Stadtgebiet von Konstanz wurden 100 Plakate aufgehängt. In den folgenden sechs Wochen
In der uckermärkischen Kreisstadt Prenzlau setzte am Wochenende der Stützpunkt – Uckermark seine Plakatierungsarbeiten im gesamten Stadtgebiet fort. In den nächsten Wochen werden weitere Propagandaaktionen folgen.
Bei Schneefall und kalten Temperaturen machten sich Mitglieder des Stützpunktes Mittelsachsen erneut auf den Weg, um Plakate für die Europawahl am 26. Mai 2019 zu hängen. In mehr und mehr
Heute, am 13. April 2019, führten Aktivisten der fränkischen Stützpunkte zwei Kundgebungen durch. Bei den Veranstaltungen in Schweinfurt und Kronach konnten die Passanten durch Flugblätter, persönliche Gespräche und Lautsprecherdurchsagen zu
Der Wahlkampf in der ehemaligen Reichshauptstadt Berlin hat an Fahrt aufgenommen, Hunderte Plakate und über 25.000 Flugblätter wurden gestern und heute in etlichen Bezirken aufgehängt und verteilt. Allein in Lichtenberg
Von 10 bis 13 Uhr klärten heute Aktivisten unserer Partei die Bürger in Oberschleißheim bei einer Kundgebung mit Infostand auf und gaben Einblick in das Wahlprogramm vom „III. Weg“ zur













