Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland nutzen auch noch die letzten Tage, um darauf aufmerksam zu machen, dass unsere nationalrevolutionäre Alternative erstmalig auf dem Stimmzettel zur Europawahl stehen wird. Am kommenden
Am vergangenen Sonntag verteilten Aktivisten des Stützpunktes Ostthüringen in Gera-Liebschwitz wieder Hunderte Flugblätter zur Europawahl, um unsere Forderungen und Ansichten wieder unter die Bevölkerung zu bringen. Während sich die etablierten Parteien
Am Wochenende waren wieder Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ in der in Mecklenburg gelegenen knapp 30.000 Einwohnerstadt Güstrow unterwegs, um Wahlkampf zu betreiben. In der Innenstadt wurden Hunderte Flugblätter
Während die selbsternannten Gutmenschen ihr Fest der Kulturen und somit die Überfremdung Deutschlands feierten, waren nationalrevolutionäre Aktivisten unserer Partei wieder unterwegs, um Flugblätter für die anstehende Europawahl unter das Volk
Auch im Spessart geht es nun in den Endspurt, neben Marktheidenfeld und Frammersbach wurde heute, zum wiederholten Mal, in Gemünden plakatiert. Nachdem die regionale Presse verlauten ließ, dort seien alle
Am Donnerstag verteilten Aktivisten des Stützpunktes Ostthüringen im Stadtteil Gera – Zwötzen wieder Hunderte Flugblätter, um unsere Partei in der Otto-Dix-Stadt noch bekannter zu machen. Damit reiht sich diese Verteilung in
Es kam, wie es wohl kommen musste. Bambergs Oberbürgermeister Andreas Starke (SPD) stellte Strafanzeige gegen unsere Partei. Natürlich wegen sogenannter „Volksverhetzung“. Auslöser für den Aktionismus des OB, der beim schlimmsten













