Heute wurde ein gelungener Infostand in Oelsnitz durchgeführt. Täglich sind unsere Mitglieder und Kandidaten im Vogtland unterwegs, um den Bürgern eine wahre Alternative aufzuzeigen! Am 26. Mai – DEUTSCH wählen
Auch in Augsburg wird auf unseren Europawahlantritt hingewiesen. Deshalb wurden heute in den frühen Morgenstunden Flugblätter im Stadtteil Hochfeld der Fuggerstadt verteilt. Auch in der drittgrößten Stadt Bayerns heißt es
Die Europawahl rückt näher, deshalb waren auch Aktivisten aus dem Münsterland abermals auf den Straßen unseres Landes im Einsatz. Dutzende Plakate wurden in den gestrigen Abendstunden an lokalen Punkten innerhalb
Kurz vor der anstehenden Europawahl sind die Aktivisten des Stützpunktes Potsdam/Mittelmark fast täglich unterwegs, um ihre Forderung nach einem konsequenten Politikwechsel voranzutreiben. So fanden mehrere Tausend Flugblätter ihren Weg in
Nachdem in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Flugblattverteilungen zur Europawahl durch unsere Aktivisten im Münsterland durchgeführt wurden, schmücken nun die ersten Plakate unserer Partei „Der III. Weg“ die Laternen im
Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat soeben entschieden, daß das ZDF den Wahlwerbespot der Partei „Der III. Weg“ ausstrahlen muss. Der gebührenfinanzierte Sender ZDF hatte die Ausstrahlung des Werbefilms unserer Partei „Der
Im erzgebirgischen Annaberg-Buchholz waren in den letzten Tagen nationalrevolutionäre Aktivisten unterwegs, um unsere klaren Forderungen zur bevorstehenden Europawahl auch hier gut sichtbar anzubringen. Am 26. Mai wird konsequent deutsch gewählt!
Der Arracher Bürgermeister Josef „Sepp“ Schmid und die Regener Landrätin Rita Röhrl reden immer besonders abfällig, wenn es um unsere volkstreue Partei „Der III. Weg“ geht. Von einer „braunen Brut“













