Auch im südlichen Sachsen-Anhalt geht der Wahlkampf weiter. Erneut verteilten Aktivisten zahlreiche Flugblätter mit unseren Positionen zur Europawahl. Auch in der Saalestadt hat jeder Deutsche die Möglichkeit, am 26.5. seine
Nachdem vergangene Woche Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland an der kraftvollen Demonstration zum Arbeiterkampftag in Plauen teilnahmen, geht der Wahlkampf in der Region rund um den Kreis Olpe nun
Auch das letzte Wochenende wurde von unseren Mitgliedern genutzt, um für die kommende Europawahl zu werben. In Teltow-Fläming und im Potsdamer Raum wurden Plakate angebracht, trotz Anfeindungen von den Systemmedien.
Den heutigen Sonntag nutzten junge Aktivisten unserer AG Jugend, um im Europawahlkampf tatkräftig mitzuhelfen und in Zwickau viele hundert Flugblätter zur am 26. Mai stattfindenden Wahl eines neuen europäischen Parlaments
Nachdem sich unsere Aktivisten in der heißen Wahlkampfphase zur Europawahl am 26. Mai dubiosen Beschlüssen der Stadt Chemnitz ausgesetzt sahen, hielten sie einen Infostand ab, um so Werbung für unsere
Auch in Sachsen-Anhalt geht der Wahlkampf weiter! Nachdem unter anderem bereits in Magdeburg, Eisleben und Querfurt Flugblätter zur anstehenden Europawahl verteilt wurden, fanden nun auch in Burg unsere
Im Kreis Zwickau geht der Europawahlkampf unermüdlich weiter. So wurden gestern in Limbach-Oberfrohna unsere Plakate aufgehängt, fortan sind so auch vor Ort unsere unmissverständlichen Forderungen im Stadtbild sichtbar. Am 26. Mai













