Nachdem die Bundesregierung für den Herbst skandalöse Maßnahmen beschlossen hat, um den Druck auf ungeimpfte Bürger immer weiter zu verstärken und diese schlussendlich indirekt zur Impfung
Aktivisten und Unterstützer unserer nationalrevolutionären Bewegung fanden sich zusammen, um gemeinsam einen schönen Tag in der Natur zu verbringen. Die Aktivisten und Freunde der Partei „Der III. Weg“ trafen sich am
Ausländische Bewohner des Ankerzentrums Bamberg lieferten sich in den vergangenen Tagen eine wüste Schlägerei. Im
Der Bamberger Oberbürgermeister Andreas Starke ist in zwei Strafverfahren Beschuldigter. Die Vorwürfe sind ungeheuerlich. So soll die lokale SPD und der Bürgermeister von Bamberg bei der Kommunalwahl 2020 offenbar rechtswidrig Adressen
Am 13. August 1961 befahl der SED Chef Walter Ulbricht, die Sektorengrenze abzuriegeln. Verantwortlich für die Umsetzung war seinerzeit Erich Honecker, Mitglied des Politbüros. Über 10.000 Volks- und Grenzpolizisten, unterstützt
Auf dem Südfriedhof in Wiesbaden fand Manfred Albrecht von Richthofen, auch als Roter Baron bekannt, seine letzte Ruhestätte. Diese besuchten kürzlich volkstreue Deutsche aus dem „III. Weg“-Stützpunkt Westerwald/Taunus. Ein Redner stellte
In Magdeburg haben fleißige Aktivisten das sommerliche Wetter genutzt, um im Vorfeld des am 14.08. stattfindenden „Christopher-Street-Day“ (CSD) zahlreiche Flugblätter gegen Homo-Propaganda an die Haushalte der Stadt zu
Die Flutkatastrophe im Ahrtal hat mehr als 180 Todesopfer gefordert und verheerende Verwüstungen angerichtet. Unsägliches Leid mussten die Bewohner der betroffenen Gebiete erfahren. Eine Gemeinschaft bewährt sich in
Nationalrevolutionäre Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ waren unermüdlich unterwegs, um in verschiedenen Städten in der Mark Brandenburg Aufklärungsmaterial zu tagespolitischen Themen an die jeweiligen Haushalte zu verteilen. In der Stadt
Nachdem es in den vergangenen Wochen auch im westsächsischen Zwickau zu mehreren Fällen von Ausländergewalt kam, über die wir bereits hier und
Angewidert von den herrschenden Zuständen finden auch in der Region Sachsen-Anhalt immer mehr Menschen den Weg zur nationalrevolutionären Bewegung und beteiligen sich an der großflächigen Aufklärungskampagne des Stützpunktes Mittelland gegen
Baden-Württemberg hat, wie viele Regionen unserer Heimat, ein Problem mit Linksextremismus. Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobel (CDU) spricht sogar davon, dass von Linksextremisten Lebensgefahr ausgeht. Um diesem Trend ein klares Zeichen













