Wie schon im bereits erschienenen Kurzartikel berichtet, stellten sich am Sonntag, dem 5. September, Aktivisten unserer Partei gegen die immer aggressiver werdende „LGBTQ“-Propaganda, welche bei
Am gestrigen Sonntag versammelten sich Mitglieder und Unterstützer unserer Partei, um einen Gegenpol zu dem erstmalig in Olpe stattfindenden Homo-Zirkus namens CSD zu schaffen. Während sich Anhänger des sogenannten
Im Juli verabredeten sich wanderfreudige Aktivisten der Stützpunkte „Westerwald/Taunus“ und „Pfalz“ zu einer gemeinsamen Wanderung im Pfälzer Wald. Am Freitagnachmittag startete man zum Aufstieg zum Drachenfels, welchen man gegen Abend
Am kommenden Sonntag, dem 5. September, gehen Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ gege
Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes hat in Sachsen begonnen. Um unsere nationalrevolutionäre Bewegung auch im Leipziger Land weiter bekannt zu machen, haben Aktivisten des Stützpunktes Mittelland einen Aktionstag in Grimma
Zum wiederholten Male veranstaltete der Stützpunkt Mittelland unserer Partei “Der III. Weg” eine Tierfutterspendenaktion im Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Ganzjähriges Projekt Seit Bestehen unserer nationalrevolutionären Partei “Der III. Weg” führen unsere Aktivisten nicht nur
Gemäß des Zitates „Das Volk ist nicht edel, das seine Toten nicht ehrt“ von Adolf Friedrich von Schack, machte sich an einem verregneten Sonntagnachmittag eine Familie aus dem Umfeld des
Nachdem im vergangenen Jahr, aufgrund der willkürlichen Beschränkungen in Zusammenhang mit dem sog. Corona-Virus, unser Tag der Gemeinschaft und unser alljährliches Fußballturnier nicht durchgeführt werden konnten, war es dieses Jahr
Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ hatte schon immer einzelne Unterstützer und Mitglieder in Sachsen-Anhalt, die aktiv unsere Weltanschauung vertreten haben, aber eben keine ausreichende Anzahl, um feste Strukturen zu
Nach einer Messerstecherei vor dem Dessauer Hauptbahnhof am vorletzten Wochenende ist ein mutmaßlicher Täter aus Burkina Faso in Haft. Erneut Ausländergewalt Durch einen Streit auf dem Bahnhofsvorplatz der Muldestadt gab es erneut
Wie gewohnt trafen sich „III. Weg“-Mitglieder und Unterstützer aus dem Westerwald und Taunus zum Stützpunktabend im Monat August. Neben einem Rückblick auf die Aktionen und wichtigen innerparteilichen Ereignisse der letzten
„Die Bilder aus Afghanistan sind erschütternd. Die menschlichen Schicksale berühren auch die Bamberger Bevölkerung zutiefst“, sagte der skandalumwitterte Oberbürgermeister Andreas Starke (SPD). Starke hat auch schon Kontakt zu Bayerns Innenminister
In der Muldestadt verteilten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ hunderte Flugschriften gegen Linksextremisten im „Gasviertel“. Hintergrund ist eine dreitägige Veranstaltung des VorOrt e.V. in der Wolfgangstraße 13, welche offen
In Schönebeck verteilten Mitglieder unserer Partei Flugblätter zur Beendigung der Corona-Krise und als Reaktion auf neue geplante Einschränkungen unserer Freiheit durch die etablierten Parteien. Für ein sofortiges Ende Unsere Partei “Der III.
Am gestrigen Freitagabend kamen in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt die Mitglieder aus der Region Erfurt/Gotha zusammen, um im feierlichen Rahmen einen weiteren Stützpunkt unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III.Weg“













