Mindestens 5500 Bauern haben in München gegen die volksfeindliche Politik der Herrschenden demonstriert. Der Präsident des Bayerischen Bauernverbands, Günther Felßner, sprach sogar von bis zu 7000 Fahrzeugen. Neben den Bauern
Nach monatelanger sehr erfolgreicher Aufbauarbeit haben wir gestern mit unseren Aktivisten und neuen Interessenten unsere Stützpunktgründung in Ostsachsen gefeiert. Der Saal war randvoll, knapp 60 Leute kamen unserer Einladung nach und
Volkwart´s Kunde – Die Mutschel – Im schwäbischen gibt es eine Tradition, der Eine oder And´re kennt sie schon, zum Hochneujahr ist Mutscheltag, auf dem das Ende der Rauhnächte lag. Traditionell feiert man ihn um den
Seit einiger Zeit gastiert der „Circus Montana“ mit einem sogenannten Weihnachtscircus in der baden-württembergischen Stadt Lörrach. Der Zirkusbetrieb steht seit längerem in der Kritik von Tierrechtsaktivisten, verschiedene Tiere
Dutzende sächsische Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung sind heute auf den Straßen unterwegs. Im Vogtland geht nicht mehr viel. Sowohl Plauen, als auch zahlreiche andere Städte und Straßen sind dicht. Bei
Während viele Bundesbürger nur wenige Stunden nach dem Start ins neue Jahr bereits ihre guten Vorsätze vergessen haben, setzen wir im Kampf für Deutschland auf Disziplin und Kontinuität. Und so
Die Situation für Igel in Reutlingen und der Region verschlechtert sich zunehmend. Das Tierheim Reutlingen betreut aktuell zehn Igel und auch die Igelstationen in der Region melden immer
Symbolbild Die Ampelkoalition unter Kanzler Olaf Scholz (SPD) hat sich gründlich verzockt. Im Rahmen des sogenannten Nachtragshaushalts für das Jahr 2021 wurde die Bundesregierung ermächtigt, zur Bekämpfung der Folgen der Corona-Pandemie
Im Ortsteil „Wolfen-Nord“ waren Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ wieder auf der Straße aktiv und setzten die Volksaufklärungskampagne in der Stadt der berühmten Filmfabrik fort. Das Ziel der Aktion
Wir leben in einer düsteren Zeit: Die natürliche Familie aus Mann, Frau und Kind wird herabgesetzt. Gemeinschaft ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, sondern ein fragiles Gut, abhängig von
Ende Dezember haben sich Mitglieder, Freunde und Interessenten unserer Partei in Heilbronn zu einer Parteivorstellung zusammengefunden. Aus dem gesamten Landkreis und sogar darüber hinaus (so konnten auch Gäste
Wie auch in den vergangenen Jahren trafen sich Aktivisten und Freunde unserer nationalrevolutionären Bewegung in Baden-Württemberg, um gemeinsam das Fest der Wintersonnenwende zu begehen. Die Sitte der Wintersonnenwende ist uralt
Eine größere Gruppe von Männern, Frauen und Kindern machte sich Ende November auf zu einer Nachtwanderung mit anschließendem Stützpunktabend im Westerwald. Am späten Nachmittag startete die Gruppe rund um den
In großer Runde kamen Ende Dezember viele Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ mit ihren Familien und Freunden zusammen, um gemeinsam das Jahr 2023 ausklingen zu lassen. Festlich geschmückt zeigte
Auch in diesem Jahr hielt der Stützpunkt Westsachsen Mitte Dezember seine jährliche Jahresabschlussfeier ab. So wurde auf das sich nunmehr dem Ende neigende Jahr zurückgeblickt und ein Resümee gezogen, bevor
Bereits seit einigen Jahren sind nationale Aktivisten immer wieder in der Weihnachtszeit aktiv und verteilen leckere Plätzchen an Klein und Groß. Die selbst gebackenen Köstlichkeiten
Es ist wieder einer dieser Tage, Fragen überfluten deinen Kopf. -Was bietet mir die derzeitige Politik noch? -Warum darf ich nicht stolz auf meine Herkunft sein? -Wieso wird alles Degenerative gefördert? Du
Weihnachten, eigentlich ein Fest der besinnlichen Zeit, der Regeneration, des Zusammenrückens, der Familie und der Liebe. Eine Zeit, in der man sich wiederfindet, erholt, einen Gang zurückschaltet und das Jahr
Die nationalrevolutionäre Bewegung Sachsen-Anhalt lud in diesem Jahr zur Wintersonnenwend- und Jahresabschlussfeier ein. Zahlreiche Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ folgten der Einladung und sorgten für einen gut gefüllten Saal













