Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung haben vor wenigen Tagen in zwei Aktionen über 4000 Informationsblätter zum Thema „Kriminelle Ausländer raus“ in Zeitz-Ost und dem Zentrum der Stadt verteilt und damit ein klares Zeichen
Unsere Partei „Der III. Weg“ wächst auch in Sachsen-Anhalt stetig. In immer mehr Regionen gibt es Interessenten und Jugendliche, welche sich über unsere nationalrevolutionäre Bewegung informieren. Aktivisten aus dem Raum
Den ehemaligen Freiburger Erzbischöfen Zollitsch und Saier wird die umfassende und langjährige Vertuschung von sexuellem Missbrauch vorgeworfen. In einem kürzlich erschienen Missbrauchsbericht werden erneut schwere Vorwürfe
Kontinuierlich schreiten die Verteilaktionen zur Asylflut und damit einhergehenden Islamisierung im hessischen Lahn-Dill Kreis voran. Diesmal wurde in den Ortsteilen von Schöffengrund Niederwetz und Schwalbach, sowie in Klein-Altenstädten bei Aßlar
Aktivisten der Stützpunkte Ostbayern und München / Oberbayern haben eine Kundgebung mit Infostand im niederbayerischen Deggendorf abgehalten. Zahlreiche Bürger nahmen das
Eines ist in der BRD eine Konstante: Es geht bergab. Das Asylflutjahr 2015 wird durch die etablierten Volksverräter gerne mit dem Euphemismus „Flüchtlingsdrama“ belegt. Richtiger ist: es war ein Vorstoß
Wir stellen an uns selbst den Anspruch, einer degenerierten Gesellschaft aufzuzeigen, wie im Kleinsten ein Gegenentwurf aussehen kann. Es hilft nicht, sich ständig als Opfer der Gegebenheiten hinzustellen, sondern es
Ein Zuzug ungeahnten Ausmaßes findet derzeit in ganz Deutschland statt und stellt sogar die Flüchtlingsbewegungen von 2015 in den Schatten. Der Unterschied ist hier allerdings, dass es still geschieht und
Wie bereits auf unserer Seite berichtet, wurden in Asperg, Landkreis Ludwigsburg, in der Nacht auf Samstag, 8. April 2023 gegen 1 Uhr ein 18-jähriger Mann erschossen sowie ein weiterer
Seit August vergangenen Jahres sind Aktivisten unserer Bewegung auf den Straßen Baden-Württembergs aktiv und werben für unsere Ziele zur laufenden bundesweiten Kampagne „Die wahre Krise ist das System!“.
Das Sport- und Freizeitbad Bulabana in Naumburg sollte zum 31. März 2023 seine Pforten für immer schließen. Durch Proteste der Bürgerschaft und unserer Partei „Der III. Weg“ konnte eine Schließung erstmal
Mitte April fand in Zwickau ein Jugendabend unserer Nationalrevolutionären Jugend Westsachsen statt. Dieser stand wieder ganz im Sinne der Gemeinschaft, und so wurde zusammen Darts und Karten gespielt, Kraftsport betrieben
Dass es im Hochsauerland oftmals markiger zugeht als in vielen anderen Teilen der bunten Republik, dürfte hinlänglich bekannt sein. Mittelstand und Gastronomie liegen nicht selten in familiärer Hand und
Die Schönheit der frühlingshaft erblühenden Altmark vor Augen, begab sich Anfang April 2023 eine Schar von Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung auf einen geschichtsträchtigen Weg. Dieser wies der Gruppe von Wanderbegeisterten
Unsere Nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ erfreut sich in der Hauptstadt Berlin immer größerer Bekanntheit, was sich auch an den vermehrten Interessentenanfragen bemerkbar macht. Die derzeitigen Verhältnisse in der BRD
In baden-württembergischen Städten und Gemeinden gibt es zunehmend Widerstand gegen die weitere Aufnahme von Asylantenhorden. In zahlreichen Kommunen wurde die äußerste Belastungsgrenze bereits
Die Stadtoberen Potsdams sind für ihren volksfeindlichen Kurs bekannt und sorgen aktiv für die Überfremdung unserer Heimat. Ohne Unterlass stampfen die Volksverräter an der Spitze der Stadt ein Asylantenheim nach













