Am 3. September geht unserer politisches Fest in Westdeutschland in die fünfte Runde. Erstmalig jedoch nicht im sauerländischen Olpe, sondern im nahe gelegenen Hilchenbach! So laden wir am Sonnabend,
Vor wenigen Tagen fand ein sportlich-kameradschaftlicher Abend an einem Naturbadesee statt. Eingeladen hatten Kameraden aus der Sächsischen Schweiz unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“. Der Totenkopf Als Probelauf für eine zukünftige Veranstaltung
Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ haben einem lokalen Kinderheim eine Sachspende in Form von Kleidung für verschiedene Altersstufen zukommen lassen. Soziale Not wächst zur Krisenzeit Auch in der Region Anhalt
Nachdem kürzlich in der Kreisstadt Groß-Gerau Flugblätter verteilt wurden (siehe hier), welche über die sommerlichen Probleme der überfremdeten Ortschaften in multikulturellen Gesellschaften berichten, wurden auch die Landsleute
Am Sonnabend, dem 23. Juli 2022 wanderten Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei ”Der III. Weg” zusammen mit Sympathisanten auf die Ebertswiese (Bergsee) bei Floh-Seligenthal. Um 14 Uhr startete der naturbegeisterte Wandertrupp
Diese Grüße gehen direkt ins Rathaus! Im Rahmen unseres „Wegweiser Hilchenbach“ bieten wir dem Leser für kommende Ausgaben die Möglichkeit, selbst Artikel, Leserbriefe oder Ähnliches zu
Dieses Jahr erweitern wir unser Angebot in Hilchenbach und unterstützen euch zum Schulstart! Im Gegensatz zu den etablierten Parteien betreiben wir keine Quasselbuden, sondern packen an. Soziale Arbeit ist bei
Ein Erlebnisbericht Aktivisten unseres lokalen Stützpunktes und weiterer umliegender Stützpunkte trafen sich im Juli 2022 zu einer ganz besonderen Tour durch die fränkische Heimat: Mit
Als Reaktion auf den Sieg vor dem Verwaltungsgericht Arnsberg im Vorkaufsverfahren wird die Stadt Hilchenbach von der Westfalenpost mit „Das ist noch gar nicht spruchreif“ zitiert. Über
.entry-thumbnail {display:none;} Am Abend des 2. August setzten württembergische Aktivisten in Reutlingen den Startschuss für die kommende landesweite Kampagne in Baden-Württemberg. Im Stadtteil Hohbuch fanden tausende themenbezogene Flugblätter ihren Weg in
Nicht nur der besondere Schutz von Heimat, Natur und gesunden Familien liegt uns am Herzen. In gleicher Weise sehen wir es als unabdingbare Notwendigkeit an, der Tierwelt, die oft der
Am heutigen Sonntagvormittag besuchten Aktivisten das in Göppingen bekannte Kriegerdenkmal im Oberhofenpark. Seit vielen Jahren sorgte das Denkmal zu Ehren der gefallenen Helden aus dem 1. Weltkrieg, das im Jahre
Immer mehr häufen sich die Schlagzeilen, dass verfeindete Ausländer-Clans mit Schlagstöcken, Messern und Schusswaffen aufeinander losgehen. Es ist hier nur eine Frage der Zeit, bis unbeteiligte Deutsche zum Opfer werden.
Am Rande einer idyllisch gelegenen Ortschaft, eingebettet in eine hügelige, von Wäldern umgebene Landschaft, führte uns ein Wanderweg auf unsere geplante Wanderung. Nach einigen Metern verließen wir den Wanderweg auch
Am 22. Juli 2016 lief vor dem Münchner Olympiaeinkaufszentrum (OEZ) der 18-jährige iranischstämmige Täter Ali Sonboly Amok. Er tötete neun Menschen. Im Nachgang wurde die Tat
Seit nun vier Jahren hat unser Fest im Sauerland deutlich gemacht, dass auch im Westen unseres Landes nationalrevolutionäre Politik in der Öffentlichkeit Platz findet. Selbst während der sogenannten Corona-Pandemie, die
Wir schreiben das Jahr 2016. Ein wildgewordener Ausländer rennt mit einem Messer, welches einer Machete ähnelt, durch die Reutlinger Innenstadt. Nachdem er eine Frau ermordet, verletzt der Täter
Wir Nationalrevolutionäre sind keine Schönwetter-Aktivisten. Ob es regnet, schneit oder bei großer Hitze, wir sind für unsere Landsleute und unsere Heimat aktiv. Letzte Woche wurden im südhessichen Groß-Gerau bei 38°C













