Neben der wohl bekanntesten Burg Württembergs, der Burg Hohenzollern, ist auch das Hohenzollernschloß in Sigmaringen die einstige Heimat des schon im Namen stehenden Adelsgeschlechtes der Hohenzollern. Das Haus Hohenzollern war
Am Dienstag, dem 17. Mai, verteilten württembergische Aktivisten hunderte Flugblätter zum Thema „Umweltschutz ist Heimatschutz“ in Göppingen. Im Anschluss daran befreiten sie den umliegenden Wald von Abfall und zahlreichen Masken, die
Nach dem ersten Umweltmonat im März finden ab dem 1. Juni – 31. Juli unsere nächsten Umweltmonate statt. In diesen zwei Monaten betreiben Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ aktiv
Im Landkreis Wittenberg wurden in den Orten Wittenberg und Jessen
Anlässlich der anhaltenden russischen Aggressionen in der Ukraine und der neobolschewistischen Propaganda durch Putin-Anhänger und Sowjetnostalgiker in Berlin führten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ mit Aktivisten der ukrainischen
Am vergangenen Sonntag jährte sich das Ende des zweiten Weltkrieges in Europa zum 77. Mal. In Baden und Württemberg unterlagen unsere Vorfahren der alliierten Übermacht bereits am 30. April 1945.
Das Kriegsende am 8. Mai 1945 wird von herrschenden Eliten heute als „Tag der Befreiung“ zelebriert. Doch die Mehrheit der Deutschen hat jenen Tag anders erlebt. Für Millionen Soldaten war
Am 8. Mai 1945 kapitulierte die deutsche Wehrmacht. Der Zweite Weltkrieg war damit offiziell beendet. Nicht beendet war jedoch das Morden und der Kampf gegen das deutsche Volk. Millionen Deutscher
Neben dem gut besuchten Frühlingsfest sollte am vergangenen Sonntag der erste Auftritt des Bündnisses „Hilchenbach gegen Rechts“ stattfinden. Unterstützung holte man sich dafür auch von linksextremen Kleingruppen aus Siegen und
Zufrieden zeigte sich der Nationalrevolutionär Mario Schulz am Abend des 8. Mai in seinem Heimatort Lanz im Landkreis Prignitz. Hier konnte er sich gegen seine vier Konkurrenten durchsetzen und sich
Morgen am 8. Mai 2022 wird in der Prignitz (Brandenburg) ein neuer Landrat gewählt. Der Nationalrevolutionär Mario Schulz hat hierfür ebenfalls seinen Hut in den Ring geworfen und kämpft um
Auch im Jahre 2022 fand am 25. April in München das traditionelle Gedenken für Reinhold Elstner statt. Aktivisten der Partei „Der III. Weg“ war es wiederum ein inneres Bedürfnis, die Mahnwache
Unsere Partei „Der III. Weg“ führte in der Region Anhalt eine Frühlingswanderung mit Ostarafeierstunde durch. Mit einer familienfreundlichen Wanderung wurde die Gemeinschaft gepflegt und der Frühling willkommen geheißen. Gewachsene Gemeinschaft Die Tage
Es sind nur noch wenige Tage, bis wir am 1. Mai, dem traditionellen Arbeiterkampftag, in Zwickau unsere gerechte Wut und unseren Zorn über das ausbeuterische volksfeindliche System auf die Straße













