Der Bürgermeister beklagt gegenüber der Siegener Zeitung: „Der III. Weg hat Fakten geschaffen, aber wir hoffen weiter, dass wir daran noch etwas ändern können.“ Die Stadt will nun „Möglichkeiten prüfen,
Seit gestern ist es offiziell: Ein weiterer Leuchtturm unserer Partei „Der III. Weg“ hat im Westen unserer Heimat Stellung bezogen und seine Türen geöffnet. Ab sofort sind unsere Aktivisten im
Die deutsche Identität verschwindet immer schneller von der Bildfläche. Einst noch hochgewachsen, stolz, weiß und blond, wurde sie dank massiver Unterwanderung afrikanischer und arabischer Fremdkulturen geradezu verdrängt und verwandelt sich
Zum 19. März kamen zahlreiche Familien aus den Stützpunkten Berlin/Brandenburg zusammen, um gemeinsam das Frühlingsfest zu feiern. Ein Hintergrund ist hier die Tagundnachtgleiche, die in diesem Jahr auf den 20.
Vor wenigen Tagen gingen auch die Bürger der Stadt Coswig gemeinsam mit Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ auf die Straße und demonstrierten gegen die Corona-Diktatur in der BRD. Coswig
Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ gedachten in Würde der Opfer der Bombardierung Dessaus am 7. März 1945. Alliierte Mordlust Auf Befehl von Bomber-Harris hat die Stadt Dessau in der Nacht des
Zum 77. Jahrestag des schwersten alliierten Luftangriffs auf Zwickau gedachten am heutigen 19. März Aktivisten unserer Bewegung der 600 getöteten Zwickauer, die damals 1945 im Bombenhagel ihr Leben verloren. Viele
Unsere Partei “Der III. Weg” lehnt den russischen Imperialismus mit dem Ziel der Wiederherstellung einer Sowjetunion genauso wie den US-amerikanischen Globalismus (westliche Wertegemeinschaft) mit seiner NATO-Osterweiterung und seinen weltweiten Kriegen
Zum bereits vierten Mal in Folge organisierte unsere Partei „Der III. Weg“ um ihre Mitglieder im Landkreis Ostprignitz-Ruppin eine Veranstaltung gegen die unsäglichen Maßnahmen der Bundesregierung im Zuge der sogenannten
Seit dem Bestehen unserer nationalrevolutionären Bewegung war es uns ein wichtiges Anliegen, uns für einen konsequenten Tierschutz einzusetzen. In zahlreichen Stützpunkten unserer Partei „Der III. Weg“ und selbstverständlich auch in
Unsere Nationalrevolutionäre Jugend in Berlin/Brandenburg konnte in den letzten Monaten ihren Stützpunkt weiter festigen und ausbauen. Regelmäßige Treffen und Unternehmungen bringen dabei zahlreiche junge Nationalisten aus dem riesigen Gebiet Berlin/Brandenburg
Am 26. März treffen wir uns wieder um 20:00 Uhr am stadtbekannten Denkmal „Im Weierhohl“, um zu einem ehrenden Andenken anlässlich der Bombardierung der sauerländischen Kleinstadt Olpe am 28.
Aktivisten des „III. Weg“-Stützpunktes Pfalz verteilten in Hockenheim Flugblätter zur Information über den aktuellen Ukraine-Krieg. Auf diesen wurde auf unseren Liveticker verwiesen, damit sich die Bürger, unabhängig von













