Wie regionale Medien aktuell berichten, kommen am Berliner Hauptbahnhof vermehrt Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet der Ukraine an. Anders als seit 2015 handelt es sich hierbei nicht um tausende junge Männer
Die russische Invasion der Ukraine bewegt die Münchner. Am 02. März fand eine überparteiliche Großdemonstration gegen den russischen Einmarsch statt. Zehntausende Münchner kamen, um ihre Solidarität auszudrücken. Neben SPD, CDU,
Am Sonnabend, dem 05.03.2022 führten Aktivisten des Stützpunktes Erfurt – Gotha unserer Partei „Der III. Weg“ eine Kundgebung auf dem „Erfurter Anger“ durch. Unter dem Motto „Das System ist gefährlicher als
Ende Februar verabredeten sich Mitglieder unserer Partei aus dem Stützpunkt Pfalz zu einer zweitägigen Wanderung auf dem Nibelungensteig im Odenwald. Auf den Spuren des Helden Siegfrieds (in nordischen
Am vergangenen Dienstag folgten junge Nachwuchsaktivisten aus der Region Zeitz dem Ruf der Heimat. Durch den kürzlich erschienen Artikel der Jugend aus Sachsen-Anhalt aufmerksam geworden, schlossen sie sich der NRJ
Gestern wurden noch einmal 650 Flugblätter im hessischen Wetzlar an der Spilburg, der Schönen Aussicht und Büblingshausen/Blankenfeld verteilt. Damit konnte die erste grosse Verteilung der Lahn-Dill-Depesche beendet werden!
Im März stehen die Wahlen der Betriebsräte bei VW in Zwickau an. Wie üblich, wenn alternative Organisationen zum herkömmlichen, gleichgeschalteten System antreten, bekommen sogenannte ,,Demokraten“ wie beim Verfassungsschutz, der IG-Metall
Während derzeit fast alle Augen und Ohren auf den Konflikt im Osten gerichtet sind, rücken andere Themen weit in den Hintergrund oder finden nur noch wenig Beachtung. Diese Zeit nutzen
Am 08.01.2022 eröffnete unsere aufstrebende Partei „Der III. Weg“ sein drittes Bürger- und Parteibüro. Neben Plauen (Sachsen) und Siegen (NRW) wurde in Ohrdruf (Thüringen) ein weiterer Leuchtturm unserer nationalrevolutionären Bewegung
Nachdem sich im letzten Jahr die Jugend in Berlin/Brandenburg und Anfang dieses Jahres die Jugend in Sachsen formiert hatte, ziehen junge Aktivisten aus Sachsen-Anhalt nun nach. An diesem Wochenende fiel in
Am letzten Wochenende machten sich drei Kameraden vom „III. Weg“ mit ihren Geländerädern auf den Weg zum Feldberg im Taunus, mit 881 Meter Hessens höchstem Berg. Bei noch frostigen Minus-Graden
Aktivisten unserer Partei senden aus Zwickau ein Zeichen der Solidarität an das stolze kämpfende, ukrainische Volk. In den ukrainischen Farben erhellten Bengalos die Dunkelheit und wir zeigten unsere Verbundenheit mit
Die Teilnahme der sogenannten „Alternative“ für Deutschland (AfD) an Veranstaltungen der BRD-Schuldkultur sorgt bei Gutmenschen bundesweit für Schnappatmung und bei Linksextremen für Gewaltfantasien. Nun gab es in Dessau-Roßlau einen fast schon absurden
Die Proteste gegen dieses System, die Corona-Diktatur und den Impfzwang finden kein Ende. Nationalrevolutionäre Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ unterstützen diese bundesweit solidarisch. Seit über 8 Wochen gibt es auch
Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ führten in verschiedenen Ortsteilen von Dessau-Roßlau Massenverteilungen zum Gedenken an den ausländischen Übergriff auf André Schubert durch. Brutaler Messerangriff Auf dem Platz vor einer Mc Donalds-Filiale
Am vergangenen Freitag organisierten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ in der im Landkreis Prignitz gelegenen Stadt Wittenberge erneut eine Versammlung, um die unsäglichen Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit













