Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ unterstützen seit Wochen die bundesweiten Proteste gegen die Corona-Diktatur. In Aschersleben gingen unsere Aktivisten nun spontan mit mehr als 800 Bürgern auf die Straße.
http://der-dritte-weg.info/Media/2022/20220117_Magdeburg_Gedenken.mp4 Am 16. Januar 2022 sammelten sich zum 77. Jahrestag Mitglieder vom Stützpunkt Magdeburg/Altmark, um der unzähligen Opfer des alliierten Bombenterrors vom 16. Januar 1945 zu gedenken. Nachdem zuvor dutzende Heldengräber
Am vergangenen Sonnabend sind in Reutlingen, wie bereits in der Vorwoche, tausende freie Bürger gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen auf die Straße gegangen. Im Vergleich zur Vorwoche konnte die Zahl der Teilnehmer,
Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ hat seit ihrem Bestehen schon etliche Arbeitskreise und Kampagnen initiiert, die sich vorrangig mit sozialen Hilfsangeboten befassen. Unsere bundesweite Kampagne „Hilfe für Deutsche –
Mit dem Beginn eines neuen Jahres verbinden viele Menschen auch einen kraftvollen Neustart mit zahlreichen positiven Zielen. Für uns Nationalrevolutionäre beginnt ebenfalls ein neuer Abschnitt im politischen Ringen um unsere
Am vergangenen Montag organisierte unser „Stützpunkt Uckermark“ eine eigene kleine Kundgebung gegen die unsäglichen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung in Angermünde. Wie in vielen anderen deutschen Städten treffen sich jeden Montag überparteilich
Symbolbild In Dessau-Roßlau steht wieder ein ausländischer Gewalttäter vor Gericht. Am Landgericht Dessau beginnt am 25. Januar 2022 die Hauptverhandlung gegen einen burkinischen Staatsangehörigen. Dem 31-Jährigen wird durch die Staatsanwaltschaft versuchter Totschlag
Seit dem Bestehen unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ ist eines der Kernziele, eigene Begegnungsstätten zu schaffen. Hier können zu festen Öffnungszeiten interessierte Menschen direkt mit uns in Kontakt treten
Am 7. Januar 2005 kam der kriminelle Asybewerber Oury Jalloh im Polizeirevier Dessau-Roßlau ums Leben. Juristisch wurde geklärt, dass sein Tod kein Fremdverschulden war. An seinem 17. Todestag gab es
Seit Monaten knistert es in der etwas über 9.000 Einwohnerstadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Grund ist die anhaltende Gewalt gegen deutsche Einwohner, begangen durch vornehmlich ausländische Jugendliche aus Tschetschenien. Mit
Per Allgemeinverfügung hat die Stadt München „Corona-Spaziergänge“ verboten. Mit riesigem Polizeiaufgebot soll diese Verfügung durchgesetzt werden. Tausende Polizisten also, deren Auftrag einzig die Verhinderung von Spaziergängen ist. Doch
Nachdem unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ am 23. Dezember 2021 in Wittenberge, Landkreis Prignitz, zu ihrer ersten Protestveranstaltung gegen die unsäglichen Corona-Maßnahmen aufgerufen hatte, folgte am vergangenen Mittwoch, dem
Im Anschluß an den Landesverbandsparteitag West fand im Stützpunkt Pfalz, zusammen mit Kameraden aus anderen Stützpunkten, eine traditionelle Weihnachtsfeier statt. Nach dem Entzünden des Feuers am Julbogen gab es den













