Am Sonntag, dem 26.12.2021, versuchte das BRD-System, mit einer Orgie an Polizeigewalt den anhaltenden Protest in der Kugellagerstadt niederzuknüppeln. Dabei schreckte der Polizeiapparat nicht davor zurück, einem Senioren brutal den
Angesichts der zunehmenden Verschärfung der faktischen Corona-Diktatur in der BRD ist unsere Partei „Der III. Weg“ in Köthen seit Wochen aktiv. Bürgerrechte werden beschnitten Auch in Sachsen-Anhalt werde die Rechte der deutschen
Aktivisten und Unterstützer unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ fanden sich zusammen, um gemeinsam einen schönen Tag in der Natur zu verbringen und auch im Winter Körper und Geist zu
Einsamkeit und Altersarmut gab es schon lange vor „Corona“, doch gerade in den letzten 20 Monaten sind Senioren und ältere Menschen verstärkt von der Gesellschaft und dem öffentlichen Leben durch
Am Donnerstag, dem 23.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung “Der III. Weg” in der Innenstadt von Wittenberge im Landkreis Prignitz über 300 Landsleute, um gemeinsam gegen die unsäglichen
Am gestrigen Donnerstag, dem 23.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung „Der III. Weg“ in der Innenstadt von Wittenberge im Landkreis Prignitz über 300 Landsleute, um gemeinsam gegen die
Ein internes Dokument, welches der Reutlinger AfD-Kreistagsfraktion vorliegt, zeigt auf, wie die Stadt und der Kreis mit fragwürdigen Aktionen versuchen, die Spaziergänge gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen zu unterdrücken. Aus dem Dokument,
Berlin ist das Zentrum von Obdachlosigkeit und Armut. Während sich im Reichstag die Handlanger des Großkapitals die Taschen vollstopfen, müssen Hunderttausend Berliner unterhalb der Armutsgrenze leben oder sind gar obdachlos. Um
Am 24. Dezember 1944 gegen 18:40 Uhr schoß eine MosquitoNF Mk XIX der britischen Luftwaffe den zweimotorigen deutschen Nachtjäger Bf 110 der 11. Staffel des Nachtjägerregiments 6 im Westerwald ab.
Eine Feierlichkeit, auf die sich gerade auch die Kinder freuen, ist die Wintersonnenwende. An jenem 21. Dezember erleben wir die längste Nacht des Jahres. In dieser Nacht besiegt das Licht
Am Donnerstag, dem 23.12.2021 ab 19 Uhr versammelt sich der Widerstand auf dem Marktplatz unter dem Motto „Wittenberge sagt Nein zur Corona-Diktatur!“. Die Verhältnisse in unserem Land nehmen immer totalitärere Züge
Der Druck auf Ungeimpfte steigt kontinuierlich. Die gezielte Isolierung und Stigmatisierung von Ungeimpften durch den Staat nimmt immer drastischere Ausmaße an. Viele „Impfrebellen“ müssen nun feststellen: sie stehen außerhalb dieser
Auch in Mittelhessen nehmen langsam die Proteste gegen die Zwangsmaßnahmen im Zuge der Corona-Krise an Fahrt auf. Demonstrierten letzten Samstag noch über 1000 Teilnehmer im mittelhessischen Wetzlar in Form eines
Am letzten Wochenende mobilisierten sich Mitglieder unseres regionalen Stützpunktes in Magdeburg und anliegenden Regionen, um gegen die vollkommen absurden Regelungen der Ampelkoalition zu rebellieren. 3 Tage – 3 Regionen Freitag: Burg Startpunkt war
Immer mehr Deutsche leben in Armut. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Geschuldet ist dies der kapitalistischen Systempolitik der Altparteien. Anstatt nur zu reden, handeln wir.













