Am S-Bahnhof Köpenick in Berlin führten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ einen Informationsstand durch. Vorgestellt wurden unsere sozialen Kampagnen zur „Deutschen Winterhilfe – vom Ich zum Wir!“ sowie „Tierschutz
Seit knapp fünf Jahren findet in unserem Partei- & Bürgerbüro vom „III. Weg“ in Plauen das soziale Projekt „Hilfe für Deutsche“ statt. Hunderten Vogtländern konnte schon mit kostenlosen Kleider- und
Nachdem in der ersten Kurzmeldung vorgestern Abend von über 500 Landsleuten gesprochen wurde, muss diese Zahl korrigiert werden. Am gestrigen Sonntag waren es insgesamt ca. 1.500 Menschen (Quelle: MDR Thüringen),
Der Duft von Tannenzweigen, Holzraspeln, Glühwein und frisch gebackenen Waffeln empfing am gestrigen Sonnabend die Teilnehmer unserer Versammlung. Während die meisten öffentlichen Veranstaltungen darauf ausgelegt sind, möglichst viele Menschen
Nachdem es in den letzten Tagen zu technischen Schwierigkeiten mit unserer Netzseite kam, folgen nun alle wichtigen Informationen zu unserer morgigen Versammlung. Die Versammlung findet am Sonnabend, dem 11. Dezember,
Am vergangenen Sonnabend führte der Berliner Stützpunkt unserer Partei „Der III. Weg“ einen weiteren Infostand mit kostenloser Kinderspielzeugausgabe vor dem Eastgate Center in Marzahn durch. Im Vorfeld wurden zahlreiche Sachspenden
In der brandenburgischen Kleinstadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin kommt es seit Monaten zu gewalttätigen und kriminellen Übergriffen von meist ausländischen Banden auf einheimische Kinder und Jugendliche. Es wird geschlagen, geraubt,
Die neue sächsische Coronaschutzverordnung beinhaltet, dass kommunale Sitzungen nur noch unter 3G stattfinden dürfen. Stadt- und Kreisrat Tony Gentsch hat bekanntgegeben, dass er diese Zwangsmaßnahme nicht unterstützt und bezieht wie
Wir als Deutsche, welche auch in Zukunft Deutsch sein wollen, werden auch dieses Jahr, am 13. November 2021, in der Märtyrerstadt Wunsiedel die Gefallenen unseres Volkes in den Mittelpunkt stellen
Am Sonnabend, den 23. Oktober veranstaltete unser Stützpunkt Westsachsen ein gelungenes Herbstfest für Mitglieder und Freunde unserer Bewegung. Dazu kamen am Nachmittag Nationalrevolutionäre mitsamt ihren Familien zusammen und verbrachten einige













