Am vergangenen Freitag organisierten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ in der im Landkreis Prignitz gelegenen Stadt Wittenberge erneut eine Versammlung, um die unsäglichen Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit
Heute haben Aktivisten vom Stützpunkt München/ Oberbayern eine Banneraktion in Solidarität mit der Ukraine vor dem ukrainischen Konsulat durchgeführt. „Der III. Weg“ fordert die Schaffung einer Europäischen Eidgenossenschaft. Unsere Solidarität
Die wirtschaftlichen Folgen der gemachten Corona-Pandemie haben Sachsens Privathaushalte im Jahr 2021 schwer zugesetzt. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der Privatpleiten nach Angaben der Wirtschaftsauskunftei „Crif“ fast
Am Sonnabend, dem 26. März findet in Olpe erneut unsere Gedenkkundgebung anlässlich des bevorstehenden 77. Jahrestages (28. März 1945) der Bombardierung statt. Da der Jahrestag diesmal auf einen Montag
Anfang Februar führten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ eine Rednerveranstaltung in Nordhessen durch, bei der unser Parteivorsitzender Matthias Fischer über den Aufbau Nationalrevolutionärer Strukturen referierte und ein weiterer Redner
Am vergangenen Sonnabend, dem 12. Februar 2022 ging es für etliche Mitglieder unserer Berlin/Brandenburger Stützpunkte wieder in die Natur. In der Gemeinschaft erlebte man so bei sonnigem Wetter herrliche Eindrücke
Die Proteste gegen die herrschenden Corona-Maßnahmen nehmen immer weiter zu. Sowohl von der Gesamtanzahl der Proteste, wie auch von den Teilnehmerzahlen. Herrschende Politiker bekommen es mit der Angst zu tun.
Leider gibt es in der BRD immer wieder Gewalt durch Migranten und oft kommt ein Messer zum Einsatz. Nun gab es einen Vorfall in Aschersleben. Auch in Aschersleben gibt es immer
Unter dem Motto „Tierschutz verpflichtet“ fand am 29. Dezember 2021 ein Infotisch im niederbayrischen Deggendorf statt. Mitglieder unserer Partei nutzten die Zeit kurz vor dem Jahreswechsel, um den Deggendorfern hier













