„III. Weg“-Parteivorstellung in Kaiserslautern

Home/Parteigeschehen, Stützpunkt Pfalz/„III. Weg“-Parteivorstellung in Kaiserslautern

Am Freitag, den 27.11.15 fand in Kaiserslautern ein Vorstellungsabend des  „III. Weg“ statt. Das Wetter draußen war eisig, die Stimmung im gut gefüllten Saal dafür umso heißer.

Vor einer Hand voll Mitgliedern und einer großen Menge Interessenten sprach der „III. Weg“-Stützpunktleiter Pfalz darüber, wie deutsche Menschen das Gesicht der Welt geprägt haben. Welchen unermesslichen Schatz an weltbekannten Liedern und Sinfonien, Gedichten und Philosophien, Erfindungen und Entdeckungen aus deutschem Geist und Schaffenskraft hervorgingen. Die Welt, wie wir sie heute kennen, wäre ohne diese Dinge kaum vorstellbar. Ob Buchdruck, oder die Homöopathie, der Dynamo, die Straßenbahn oder das Automobil, der Fernseher, Computer, Chipkarte, Bakterieologie, oder die Raketentechnik… Die Liste an revolutionären Neuerungen ist lang.

Dies alles schafften Männer und Frauen aus unserem Volke. Und eben dieses Volk wird momentan stillschweigend ausgetauscht. Während jedes Jahr über 150.000 Deutsche weniger geboren werden als sterben, kommen Millionen an Fremden in unser Land und verdrängen auf kurz oder lang die einheimische Bevölkerung, so wie in Amerika die Indianer verdrängt wurden.

Diesen Zustand kann man jetzt begrüßen oder bejammern. Es ändert nichts daran, wie es ist. Wir, von der jungen Partei „Der III. Weg“ haben uns jedenfalls entschlossen, uns nicht widerstandslos verdrängen zu lassen. Wir haben alles Recht der Welt, unseren Platz auf dieser Erde zu verteidigen und unseren Anspruch auf das Land unserer Väter geltend zu machen.

Mit einer PowerPoint-Präsentation wurde den Teilnehmern dargelegt, wer der „III. Weg“ ist und welche Ziele wir haben. Offen wurde darüber gesprochen, welche Erwartungen wir an unsere Mitstreiter legen und wie wir gedenken uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Veranstaltung endete mit den Worten: „Ich habe euch aufgezeigt, wer wir sind und was wir wollen. Es liegt nun an euch zu entscheiden, ob ihr nur zuschauen wollt, oder ob ihr euch dafür entscheidet, gemeinsam mit uns für ein freies Deutschland und unseren Platz auf dieser Erde zu kämpfen!“

Nach einem geselligen und motivierenden Abend nahmen gleich zwei Kameraden einen Mitgliedsantrag mit, um in Zukunft beim „III. Weg“ mit zu wirken. Wir hoffen mit dieser Veranstaltung den Grundstein für eine erfolgreiche Parteiarbeit vor Ort gelegt zu haben. Der wachsende Zuspruch und die steigende Anzahl an Aktionen in den letzten Wochen sprechen dafür.
 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×