Olpe: Der „III. Weg“ stellt sich vor

Home/Parteigeschehen, Stützpunkt Sauerland-Süd/Olpe: Der „III. Weg“ stellt sich vor

Ende November kamen in den frühen Abendstunden über ein Dutzend Männer und Frauen im Raum Olpe zusammen, um einer Parteivorstellung des „III. Weg“ beizuwohnen. Im Vorfeld hetzte der wdr unter dem Titel: „Geistige Brandstifter" in Olpe im Zuge des Tagesthemas gegen die junge nationalrevolutionäre Partei.

Neben den programmatischen Punkten wurde auch insbesondere die ganzheitliche Ausrichtung der Partei in den Bereichen Kultur, Freizeit und Familie verständlich erläutert. So konnte anhand der Darstellung auch das wesentliche Selbstverständnis vom „III. Weg“ der nationalen Zuhörerschaft nachhaltig vermittelt werden.

In einem knapp zweistündigen Vortrag gab es selbstverständlich auch immer wieder die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Unklarheiten zu beseitigen. Die drei Hauptbetätigungsfelder, der politische Kampf, der kulturelle Kampf und das Leben in der Gemeinschaft waren genauso Thema wie das gewünschte Auftreten in der Öffentlichkeit und die Voraussetzungen einer sinnvollen Mitgliedschaft.

„Der III. Weg“ kämpft parteipolitisch für die Herstellung von sozialer Gerechtigkeit, gegen die Ausbeutung durch die global agierende Finanzbranche und gegen die zunehmende Umvolkung in Deutschland.

„Der III. Weg“ versteht sich als wahlpolitische Alternative, aber legt genauso viel Wert auf traditionsbewußte, kulturelle und sportliche Zusammenkünfte. Durch entsprechende Freizeitangebote möchte die Partei gemeinschaftliches Denken fördern und vertiefen, das in der anonymisierten Ich-Gesellschaft der Jetzt-Zeit viel zu kurz kommt.

Nach dem Vortrag konnten in kameradschaftlicher Runde noch offene Fragen beantwortet und die Weichen für eine Zusammenarbeit gestellt werden.
 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×