
Bereits in den frühen Morgenstunden trafen sich etwa 25 Männer, Frauen und Kinder, um eine kleine Wanderung zum "Hohen Bogen" zu starten. Im herrlichen Bayerischen Wald erstreckt sich der idyllische gelegene, etwa 8 km lange Höhenzug, welcher das Herz der naturverbundenen Wandersleut an diesem Tag mit Wärme erfüllte. Am Ziel angekommen, wartete ein reichlich gedecktes Frühstücksbuffet, an dem sich Jung und Alt ausgewogen stärken konnten. Von der Terrasse aus konnte man eindrucksvoll und weit über den Bayerischen Wald bis nach Böhmen blicken und in der Gemeinschaft wieder Kraft schöpfen, für die alltäglichen Anstrengungen die jeder zu bewältigen hat.
In verbundener Atmosphäre blieb man bis zum frühen Nachmittag an Ort und Stelle. Nach dem Rückweg verabschiedeten sich die Mitglieder und Freunde vom "III. Weg", bis spätestens zum Gemeinschaftstag im Juli, mit einem kameradschaftlichen Handschlag.
Interessierte, zu denen noch kein Kontakt besteht, können sich gerne über die e-Post-Adresse der-dritte-weg-sued(at)yandex.com an uns wenden, um selbst beim nächsten Gemeinschaftstag oder auch anderen Aktionen und Freizeitaktivitäten teilzunehmen.















