Arbeitsgemeinschaft Feder & Schwert präsentiert sich bei „Jugend im Sturm“

Es ist fast schon Eigenwerbung, wenn wir als AG einen Artikel darüber schreiben, dass selbstverständlich auch wir am 7.7. einen Stand bei der Veranstaltung Jugend im Sturm haben werden. Schließlich schreiben wir als Arbeitsgemeinschaft einen Hauptteil der nicht-aktionsbezogenen Artikel auf der Seite und können somit sowieso schon ständig unsere Ansichten der Öffentlichkeit zugänglich machen. Doch unsere Arbeit beschränkt sich nicht einfach nur darauf, hier und da einen Artikel über den alltäglichen Wahnsinn in dieser bunten Republik zu schreiben. Unsere Arbeit umfasst viele verschiedene Bereiche und hinter einem kurzen Flugblatt steckt oft ein Arbeitsaufwand, den der oberflächliche Betrachter nicht wahrnimmt. Wir wollen allen Besuchern der Veranstaltung daher einen tiefen Einblick in unsere tägliche Arbeit bieten und Hintergrundinformationen präsentieren. Wie viel Zugriffe hat eigentlich unsere Netzseite so im Monat? Wie funktioniert nationale Pressearbeit? Wenn ich ein Flugblatt schreiben will, worauf muss ich achten? Letztens war ein Artikel veröffentlicht worden, zu dem ich eine andere Meinung habe – wie war dies und jenes gemeint? Zu all diesen und zu noch mehr Fragen werden wir Rede und Antwort stehen. Auch die Schreiber der beiden regelmäßigen Blogs unserer Partei, Feder & Schwert ( https://der-dritte-weg.info/category/federschwert/ ) und die Weggefährtin ( https://der-dritte-weg.info/category/weggefaehrtin/ )  werden an unserem Stand anzutreffen sein. Darüber hinaus haben wir auch noch ein bis zwei Kleinigkeiten vorbereitet und freuen uns bereits jetzt darauf, jedem Interessierten unsere Arbeit präsentieren zu können. Wir sehen uns am 7.7.!