Filmbeitrag zum nationalrevolutionären Zentrum in Erfurt

Vieles wurde schon von Freund und Gegner gesagt und behauptet über unsere politische Arbeit in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt.

Die Erfurter Mitglieder unserer Partei “Der III. Weg” lassen die unqualifizierten verbalen Entgleisungen der politischen Gegner in den letzten Tagen jedenfalls kalt. Zielstrebig wurde in den vergangenen Monaten eine Anlauf- und Wirkungsstätte nationalrevolutionärer Politik in der über 200.000 Einwohnerstadt im Zentrum Thüringens geschaffen. Unser Dreisäulenkonzept bekommt somit auch in dieser Region ein tragendes Gesicht.

Verweis zum Video: DER DRITTE WEG – TV

Wer sich ein eigenes Bild vom “III. Weg” verschaffen möchte, kann gerne vorbei kommen und mitwirken, politisch aktiv werden, oder sich in einer der vielen Arbeitsgruppen (AGs) engagieren. Über unsere AG- “Körper & Geist” besteht ferner für Nationalrevolutionäre die Möglichkeit in einem großzügigen Sportareal im Zentrum körperlich aktiv zu werden.

Montag, Mittwoch & Freitag, für Kinder und Jugendliche 16.00 – 18.00 Uhr und 18.00 – 20.00 Uhr für Erwachsene, finden die verschiedensten Trainingseinheiten zur Selbstverteidigung statt.

Fürs Vaterland? BEREIT!
Fürs Volk? BEREIT!
Für die Heimat? BEREIT!





5 Kommentare

  • Ganz genau mein Anliegen Gabriel_HH, genau wie du hoffe ich auch sehr bald auf die Eröffnung des ersten Stützpunktes bei uns im Norden. Es wird höchste Zeit! Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl liebe Kameraden des dritten Weges, wir hier oben wären mehr als bereit einen Stützpunkt mit Leben zu füllen und Aktivistisch unter eurem Banner tätig zu werden. Wir haben lange auf etwas wie eure Bewegung gewartet, ihr seid einzigartig in eurer Art und in all dem parteilichen Durcheinander der BrD.

    Christian H. 04.02.2019
    • Hallo Christian,
      Schreibe uns doch bitte mal über das Kontaktformular an. Dann nehmen wir gerne Kontakt zu dir auf.
      Beste Grüße

      App-02 04.02.2019
  • Ein paar Fußleisten für das Büro wären mal angebracht / angemessen.

    Michsel 03.02.2019
  • Würde sehr gerne vorbei kommen, zumal ich lange auf eine Partei, wie die eure, gewartet habe! Aber da ich in Hamburg wohnhaft bin, ist die Distanz leider zu groß!
    Entweder in naher Zukunft ein Wohnortwechsel in die Region eines Stützpunktes, oder ich muß eben warten, bis einer hier im Norden aufgebaut wird!

    Gabriel_HH 03.02.2019
  • Ein sehr gelungenes Video. Es macht ja richtig was her. Ich muss sagen, ich war am Anfang sehr kritisch als die Erfurter zu unserer nationalrevolutionären Bewegung dazu gestoßen sind, aber für Ihre kontinuierliche Arbeit im Sinne unserer Partei in den letzten Monaten, beide Daumen hoch. Weiter so!

    Revolutionär 03.02.2019