Aufruf zur Kundgebung in Furth im Wald (Ostbayern)

Der Dritte Weg Kundgebung Furth im Wald 20. AprilAm kommenden Sonnabend, den 20. April 2019, findet im Rahmen des Europawahlkampfes unserer Partei eine Kundgebung in Furth im Wald in der Oberpfalz statt. Das Motto der Veranstaltung: „Europa Erwache! Europäische Eidgenossenschaft statt EU-Diktatur!“ zeigt unser Wahlkampfmotto auf und spiegelt unseren Gedanken eines Bundes freier europäischer Völker wider. Neben Redebeiträgen wird auch ein Informationsstand zugegen sein, an dem sich jeder Interessierte aus erster Hand informieren kann.

Wann?      20. April ab 15.00 Uhr

Wo?      Stadtplatz Furth im Wald

20. April 2019 Kundgebung Der Dritte Weg





1 Comment

  • Hallo,
    TOP TOP TOP !!! Da kann man dann mal wieder wenigstens Sagen, dass da oben auf dem Stadtplatz, Leute mit Hirn und Herz und Verstand sind !!!
    Logisch, die von Euch !!! Denn und weil : dass haben die anderen NULL und NICHT !!! Hat man letztes Jahr gemerkt !!!

    Denn Rest, weiß man ja — mehr als SEHR viele Hirnlos, Gutmenschen, Volksverräter, und viele Bezahlte Gegendemonstranten, und auch viele Angsthasen, die sich NICHT auf Euere Seite in der Öffentlichkeit bekennen !!!

    Komme, wieder mehr als SEHR gerne vorbei, wenn es die Zeit erlaubt !!!

    Weiter so, NUR IHR seit die besten !!!

    Maik 20.04.2019