Am heutigen Sonntag versammelten sich die Mitglieder und Freunde unserer Partei „Der III. Weg“ zum traditionellen Heldengedenken.
Es wurde ein Grab von einem 16-jährigen Soldaten besucht, der im Mai ’45 durch alliierte Mörderhand beim Kampf um Neuburg a. d. Donau fiel.
Es wurde dem gefallenen Jungen zu Ehren ein Gedicht vorgetragen und andächtig die Fahnen gesenkt.
















