Jugend im Sturm auf den 3. Juli 2021 verschoben

Am 4. Juli 2020 sollte das nächste “Jugend im Sturm” stattfinden. Aufgrund der momentanen Auflagen ist es nicht möglich, eine unseren Ansprüchen angemessene Veranstaltung durchzuführen. Deshalb wurde das “Jugend im Sturm” abgesagt und auf den 3. Juli 2021 verschoben. Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Monaten.

Bericht vom Jugend im Sturm 2018 —>HIER.





  • Nicht, daß mich das wundert; Irgendwo kann man ja das gesamte Jahr 2020 komplett abhaken, aber für mich wäre es das erste Mal gewesen, von daher: Schade. Dann schicken wir mal ein paar Stoßgebete nach Asgard, damit das kommende Jahr nicht auch ein “Corona-artiges” Desaster wird.

    Thomas G. 04.06.2020
  • geil. werd dabei sein!

    Leonard Jochum 04.06.2020

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×
Jetzt beim Rundbrief vom III. Weg anmelden

Hast Du Dich schon eingetragen?

✔️Anonym ✔️Kostenlos ✔️Exklusiv