20:15 Uhr: Kundgebung in Naumburg beendet
Nach drei Redebeiträgen wurde die heutige Kundgebung ohne Zwischenfälle in Naumburg beendet. Dutzende Teilnehmer setzten ein starkes Zeichen gegen Überfremdung und Ausländerkriminalität. Auch für die Zukunft gilt, dass wir den Protest gegen die unhaltbaren Zustände in unserer Heimat dahin tragen werden, wo er hingehört: Auf die Straße!
Ein ausführlicher Bericht folgt…
19:10 Uhr: Unter dem Motto „Ob Kriegsverbrecher oder Drogendealer – kriminelle Ausländer raus!“ haben sich zum heutigen Abend Dutzende Bürger und Parteimitglieder in Naumburg versammelt, um gegen die zunehmende Überfremdung und Ausländerkriminalität in der Saalestadt zu protestieren. Der erste Redebeitrag wurde bereits unter Applaus auf dem Holzmarkt gehalten.
Grüße Kameraden, ich finde eure Konditionen echt überzeugen,ich weiß nich wie ich es sagen soll ? awer ich denke wir gehen den gleichen „Weg‘ den wir zusammen gehen sollten…
Ich will bei Euch einsteigen! Wohne allerdings im Rheinland, in Leverkusen.
Schreibe eine E-Mail an [email protected]. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden.
Damit wir dich schneller an unsere lokalen Kontaktpersonen vermitteln können, gib bitte in der E-Mail deine Telefonnummer, Threema oder Telegram ID an.