Fraktur gesprochen #100: Querdenken 711 in Berlin – Die Systemfrage wird gestellt

Bericht zur großen Demonstration der Querdenken 711 – “Versammlung für die Freiheit“ in Berlin am 29.08.2020. Seitens der Veranstatler und Redner wurde in ihren Reden erstmalig in klarer Deutlichkeit die Systemfrage gestellt und es kam sogar zu späterer Stunde zu einem Reichstagsturm, an dem unsere Reporter vom “III. Weg” nah am Geschehen dran waren, um exklusiv auf unserer Netzseite berichten zu können.

Fraktur gesprochen“ ist eine regelmäßig erscheinende Serie von Medienbeiträgen, die sich verschiedenster Themen annimmt. Wer mit jemandem „Fraktur spricht“, redet mit diesem in klaren, deutlichen Worten, ohne Umschweife und sagt diesem direkt und unverblümt die Meinung.

Siehe auch unseren Liveticker vom 29.08.2020 aus Berlin





×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×