AfD-Kritik an Corona-Lockdown in Freiberg unzureichend – Ein Kommentar

Vor wenigen Tagen zogen am Montagabend etwa 150 Teilnehmer einer Demonstration der Alternative für Deutschland (AfD) auf den Freiberger Schloßplatz. Landtagsabgeordneter Rolf Weigand (AfD) und andere Populisten forderten in Reden unter dem Motto “Gegen Corona- und Islamterror” eine Rückkehr zu demokratischen Entscheidungen im Sinne des Liberalismus und damit zum Verharren im Stillstand. Uns Mitgliedern der Partei “Der III. Weg” und nationalrevolutionären Kräften sind diese Forderungen zu einseitiger Natur.

 

 

 

 

Probleme erkennen und benennen

Unter dem Motto “Grundrechte und Freiheit verteidigen” stand diese Veranstaltung. Auch wenn sie gut gemeint war, beweist bereits das Motto, welchen Kern diesem Pudel inne wohnte. So ist es auch wenig verwunderlich, dass die Veranstaltung ohne Vorkommnisse verlief, wie Steffen Kräher, Leiter der Abteilung Ordnung, Sicherheit und Veterinärwesen beim Landratsamt, fast lobend der Lokalpresse gegenüber erklärte. Zu keinem Zeitpunkt wurde das Problem offen benannt. Das System ist gefährlicher als Corona-Diktatur und die Krise an sich!

 

Heimat verteidigen!

 

 

Arbeitslosigkeit, Corona-Diktatur, Masseneinwanderung und eine Spaltung unserer Gesellschaft gehen auf das Konto verbrecherischer Kapitalisten und liberalem Zeitgeist. Die Zerstörung von Familie, Tradition, Kultur, Umwelt und unserer Heimat sind die unmittelbaren Folgen.

 

Soziale Gerechtigkeit für alle Deutschen!

 

Wir und viele Freiberger erinnern uns an dieser Stelle an den 39-jährigen Afghanen, der erst im Mai 2020 in einem Mehrfamilienhaus an der Straße der Einheit in Freiberg seine Frau bestialisch erstochen haben soll. Fragen wir uns nicht alle, ob solche Schlagzeilen in den letzten Wochen und Monaten in unserer Region und überregionalen Zeitschriften mehr werden und wir uns an manchen Orten unserer Heimat nicht mehr sicher fühlen? Wer nun zustimmend nickt, weiß genau, dass der Verursacher dafür im Parteienfilz der Altparteien und in den liberalen Schreibstuben zu finden ist!

Auch die Zunahme von Gewalt religiöser Motivation ist nur eine weitere Folge des Problems. Die Alternative für Deutschland machte in Freital wieder einmal deutlich, dass sie keine Alternative, sondern nur eine Schattierung des bestehenden Parteiensumpfes ist. Einige heimatverbundene Deutsche bestätigen leider den Normalfall und sind im Moment nicht in der Lage, den stumpfen Populisten liberaler Natur Einhalt zu gebieten und den Kurs der Partei, nachhaltig und realitätsnah, neu zu justieren.

 

Deutscher Sozialismus und heimatverbundene Politik als Lösung

Wir “Der III. Weg” stehen für radikale Lösungen der genannten Probleme mit unserem Parteiprogramm und für heimatverbundene Politik. Heimatverbundene Politik rückt den Erhalt und die Förderung des Volkes in den Mittelpunkt. In der uns bekannten westlichen Welt herrscht seit Jahrzehnten jedoch ein totalitärer und globaler Turbokapitalismus, in welchem alles auf die Profitmaximierung ausgerichtet ist. Der Mensch verkommt darin zum Humankapital, das höchstmögliche Gewinne bei möglichst geringem Lohn einfahren soll. Der Liberalkapitalismus hält jedoch nicht nur im wirtschaftlichen Bereich Einzug, sondern verändert jede Ebene des menschlichen Zusammenlebens zum Negativen. Er spricht die niederen Triebe der Menschen an und verdrängt idealistische und gemeinschaftliche Denkweisen. Unsere Partei “Der III. Weg” will demgegenüber eine Revolution des Geistes erwirken, um den herrschenden Zeitgeist zu verändern, hin zu einer zukunftsorientierten und gerechten Gemeinschaftsordnung.

 

Deutscher Sozialismus jetzt!

 

Unser Deutscher Sozialismus ist deshalb nicht auf eine Wirtschaftsordnung zu reduzieren, sondern zielt auf eine systematische Neuordnung aller Bereiche des politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Lebens. Der Deutsche Sozialismus ist die Lehre des Zusammenlebens und der Solidarität mit und für unser Volk. Er ist ein wichtiger Aspekt innerhalb unserer Lebensordnung und ganzheitlichen Weltanschauung, welche sich an den Naturgesetzen und wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert und als Sinn die Sicherung der natürlichen Ordnung erkennt. Der Deutsche Sozialismus ist die natürliche Alternative zu Kapitalismus, Kommunismus und der populistischen Alternative für Deutschland!

 

 

 

 

Wut zu Protest – Protest zu organisiertem Widerstand! Das System ist gefährlicher als Corona!





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×