Heute gegen 8 Uhr in der Früh kaperten Einheiten der Berliner Polizei die in linksextremen Kreisen beliebte Kneipe „Meuterei“, ohne dabei auf nennenswerten Widerstand vor Ort zu treffen. Damit hat der neue Besitzer der Immobilie die „Meuterei“ mit einem Schuß versenkt und fette Beute in Kreuzberg gemacht.
Nach Angaben der Polizei sind für heute zwölf linksextreme Demonstrationen angemeldet. Insgesamt wird der Einsatz von rund 1100 Kräften begleitet. Am Vorabend gab es schon eine erste Demonstration mit rund 1000 Teilnehmern, bei welcher es zu permanenten Verstößen gegen die Corona-Bestimmungen kam, welche natürlich nicht geahndet wurden; außerdem kam es zu Übergriffen auf die Polizei, u.a. mit Pyrotechnik. Im ganzen Stadtgebiet wurden mal wieder Autos in Brand gesetzt. Dennoch findet die Polizeisprecherin Anja Dierschke, daß es zu keinen größeren Zwischenfällen kam. Scheinbar sind solche Schäden bei der Räumung illegal besetzter Häuser in Berlin durchaus mit einkalkuliert und somit polizeilich nicht nennenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=5Kd9kxDG3mk
So sieht es im Inneren der linksradikalen Szenekneipe #Meuterei aus. Einen Bericht dazu lesen Sie in Kürze auf https://t.co/d2qKsRuTgg pic.twitter.com/h2LBA55jHA
— Junge Freiheit (@Junge_Freiheit) March 25, 2021
Erschreckend was für einen Raum diesen Zecken vom Staat gewährt wird. Und feige sind diese Genossen auch, ständig vermummt – wenn man für eine Ideologie oder Sache einsteht sollte man doch den Arsch in der Hose haben sein Gesicht zu zeigen.
Die linken können sich doch im Zoo ansiedeln, das bereichert die Fauna. Und ein Schild anbringen „Bitte nicht Füttern“ ! Das löst dann weitere Aufgaben !
Linksversifft im wahrsten Sinne des Wortes: diese Menschen sind krank und daher ideale Marionetten für den Links-Staat. Als Nationaler sollte man sich das genau angucken und von linken Begrifflichkeiten wie „außerparlamentarische Opposition“ und „Basisdemokratie“ sowie links-alternativen Landflucht-Fantasien über selbtsversorgende „Ökogemeinschaften“ abgrenzen. Was der deutschen Art entspricht, wurde uns als Weltanschauung bereits gegeben und muss nicht neu erfunden werden!