Potsdam: Weiter gegen Systemwillkür

Aufgrund der ausufernden Corona-Willkürmaßnahmen seitens der Regierung haben letzten Freitag wieder Tausende Flugblätter ihren Weg in die Potsdamer Briefkästen gefunden.

Von Vernunft der Regierenden oder gar souveränem Handeln gegenüber dem Volk kann hier gar nicht mehr die Rede sein. Das beweisen Bund und Länder jeden Tag aufs Neue.

Der erst groß angekündigte und dann wieder abgeblasene “Oster-Lockdown” auf Bundesebene steht hier sinnbildlich für die Planlosigkeit und den Irrsinn der gegenwärtigen Situation. Verunsicherung und Verzweiflung bei immer mehr Landsleuten sind die Folge.

Die Krise zeigt deutlich auf, dass die Herrschenden an Korruption und Versagen wohl kaum noch zu überbieten sind. Dadurch wird mehr und mehr Menschen unseres Volkes klar, dass Freiheit nicht geschenkt, sondern immer wieder erkämpft werden muss!

Das System bietet nur eine Sicherheit, und das ist der Untergang unseres Volkes.

Unsere Partei “Der lll. Weg” stellt sich gegen diese Missstände.

Wir erkämpfen uns eine Zukunft, denn eure Vergangenheit sind wir leid!





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×