Verteilung in Walsdorf im Lkr. Bamberg

Seit Beginn der Coronakrise gehen immer mehr Menschen im Wald spazieren. Viele hinterlassen ihren Müll in der Natur, sei es ein Bonbonpapier, Zigarettenstummel oder größeres. Natürlich ist die körperliche Fitness wichtig, aber auch der Schutz unserer Natur sollte dabei nicht hinten anstehen. Aus diesem Grund verteilten Aktivisten unserer Partei am Wochenende in Walsdorf (Lkr. Bamberg) Aufklärungsflugblätter zum Thema Umweltschutz ist Heimatsschutz, sowie auch zum aktuellen Thema Corona.





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×