
Bereits im 1. Quartal 2021 hat es laut Berichten des Paul-Ehrlich-Institutes 407 Todesfälle nach Impfungen an Erwachsenen gegeben, hochgerechnet auf das gesamte Jahr 2021 ist mit 1628 Toten zu rechnen. Im Vergleich dazu gab es im 21-jährigen Zeitraum von 2000-2020 gerade einmal 206 Todesfälle nach konventionellen Impfungen. Hier zeigt sich deutlich, wie gefährlich und unsicher die eingesetzten und nur auf Notfallzulassungen basierenden Impfstoffe gegen die angebliche Pandemie wirklich sind.
Mit der fortgeführten Anti-Impf-Kampagne unserer nationalrevolutionären Bewegung rufen unsere Aktivisten auch in Leipzig weiter ihre deutschen Landsleute dazu auf, gegen die Impferpressung standhaft zu bleiben und sich nicht Experimenten mit unkalkulierbaren Risiken auszusetzen.














