Zwickau: 8. Mai – wir feiern nicht!

Am heutigen 8. Mai, dem 76. Jahrestag des Kriegsendes, gedachten auch in Zwickau Aktivisten der Toten unseres Volkes, die durch alliierte Mörderhand aus dem Leben gerissen wurden. Der 8. Mai ist für uns kein Grund zu feiern!
Kein Vergeben und kein Vergessen für Raub, Vergewaltigung und Mord!





  • Vielen lieben Dank, für die vielen Kerzen und die hübschen Blümchen!!! Aber wie gehabt: “Tot ist nur, wer vergessen wird!!!”, und das ist hier offenkundig nicht der Fall. Viele Grüsse aus Köln

    Zimmer, Guido D. 08.05.2021
    • Lieber Guido, und genau deshalb legen heute Aktivisten unserer Bewegung an Denkmälern im ganzen Land Kerzen und Blumen nieder. Denn wir vergessen das Leid nicht, dass alliierte Mörder über unser Land brachten.

      App-02 08.05.2021

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×