Flugblattverteilung im Kreis Heilbronn

Home/Kurznachrichten/Flugblattverteilung im Kreis Heilbronn

Das schöne Wetter am heutigen Sonntagvormittag nutzten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ für eine Flugblattverteilung im Kreis Heilbronn. Genauer wurde der Ort „Lauffen am Neckar“ beackert. Hierzu verteilten die Aktivisten knapp 600 Corona-kritische Postkarten sowie über 400 Infoschriften zur Ausländerkriminalität.

Die jüngste Schlagzeile, welche die seit Jahrzehnten forcierte Überfremdungspolitik lieferte, war das Würzburger Attentat eines Schwarzen, das drei Todesopfer mit sich brachte. Der Standpunkt unserer Partei zur Einwanderung und inneren Sicherheit ist klar: Neben der Errichtung von gesicherten Grenzen sind kriminelle sowie dauerhaft erwerbslose Ausländer stufenweise in ihre Heimatländer zurückzuführen. Auch in Zukunft werden Aktivisten in der Region weiter Aufklärungsarbeit leisten und unsere Bewegung bekannter machen.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×