Leipzig: Ausländer belästigen Frau und schlagen Zeugen bewusstlos

Vorsicht AusländergewaltIn Leipzig haben zwei Ausländer eine Frau sexuell belästigt und im Anschluss einen Zeugen bewusstlos geschlagen. Aus einer Gruppe heraus tanzten die zwei aus Syrien stammenden Täter Frauen an und belästigten diese. Tatort war in der Nacht zum 27. Juni der Leipziger Palmengarten. Eine der Frauen wehrte sich gegen das Bedrängen der Ausländer, worauf auch andere auf die Situation aufmerksam wurden und die Situation zu Filmen begannen. Die Ausländer forderten den Zeugen auf, das Filmen zu unterlassen. Als der Zeuge sich weigerte, schlugen ihn die zwei 18 und 22-jährigen Syrer bewusstlos.





  • Es wird immer schlimmer!

    Dirk Deutschnational 05.07.2021
  • Wieder eine dieser Taten, die mich fassungslos und wütend zurück lassen. Und danke an euch, die uns regelmäßig über solche Abscheulichkeiten auf dem laufenden halten. Wir dürfen nichts vergessen, denn irgendwann muss dieses Land aufwachen und dann ist Zahltag.

    Jörg 02.07.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×