Impfterror in der BRD: Herrschende wollen Ungeimpften Lohnfortzahlung in Quarantäne verweigern

Home/Corona, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Impfterror in der BRD: Herrschende wollen Ungeimpften Lohnfortzahlung in Quarantäne verweigern

Mit immer perfideren Methoden wollen die regierenden Systemschergen auch die letzten Deutschen, die sich reinen Gewissens und aus persönlichen Gesundheitsbedenken heraus gegen eine Impfung entscheiden, nun dazu zwingen, die Spritze mit dem experimentellen Serum zu akzeptieren. Bisher war es vermeintlich Corona-Infizierten, die sich auf behördlicher Anweisung in Quarantäne begeben mussten, möglich, Geld vom Staat für ausbleibende Lohnzahlungen zu erhalten.

Das soll sich nach dem Willen der Regierenden nun ändern. In zahlreichen Bundesländern gibt es Pläne, Ungeimpften im Falle einer Quarantäneisolierung die bisher zugesicherte Lohnfortzahlung zu streichen. Obwohl die Corona-Impfung nachweislich nicht vor einer Infektion schützt und in der BRD durch das RKI ganze 31.000 Impfdurchbrüche gemeldet wurden, wird diese unethische Terrorisierung Ungeimpfter damit begründet, dass „das Risiko einer Infektion hätte vermieden werden können“ (O-Ton von Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) ). Dabei würden die Herrschenden mit dieser Masche gegen ihre eigenen Gesetze verstoßen. Denn im Infektionsschutzgesetz ist klar geregelt, dass jedermann, der wegen einer behördlichen Quarantäneanordnung nicht arbeiten kann, Anspruch auf staatliche Entschädigung besitzt.

Dass Geimpfte, wider aller logischen Schlussfolgerungen, nach einem Kontakt mit Infizierten nicht in Quarantäne müssen, obwohl diese den Virus selbst weitertragen und daran erkranken können, nehmen die Regierenden zum Anlass, um die Lohnfortzahlung für Ungeimpfte, als vermeintliche Belastung für den Staatshaushalt, beenden zu wollen. Neben Bayerns Gesundheitsminister hat auch die Landesregierung Nordrhein-Westfalens den Plan, die Lohnfortzahlung für Nichtgeimpfte zu beenden. In Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz gelten die skandalösen Pläne, die jeglicher heuchlerischen Lippenbekenntisse des bundesrepublikanischen Grundgesetzes von der „Gleichheit aller Menschen“ widersprechen, bereits als beschlossen und sollen ab dem 25. September bzw. 1. Oktober in Kraft treten.

Selbst der hysterische Corona-Hardliner Karl Lauterbach (SPD) hält derartige Pläne für überzogen und sprach davon, dass „mit der Impf-Kampagne noch nicht genug Menschen erreicht wurden“. Der homosexuelle Impffanatiker und BRD-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) jedoch argumentiert mit der vermeintlichen Last, die der Steuerzahler für die Lohnersatzleitungen Ungeimpfter zu tragen hätte. Die Frage, ob der Steuerzahler stattdessen mit seinen Abgaben an den Staat lieber seinen eigenen Austausch durch die „Integration“ raum- und kulturfremder Völkerheere oder für imperialistische NATO-Abenteuer US-amerikanischer BRD-Hiwis bezahlen möchte, wurde dabei natürlich nicht gestellt.

1 Kommentar

  • Impfungen schützen nie gegen Infektionen. Sie sollen es dem Immunsystem ermöglichen, eine Infektion effektiv zu bekämpfen, ohne vorher mit dem tatsächlichen Krankheitserreger in Kontakt gekommen zu sein, um das Risko einer Erkrankung auszuschließen. Manche Impfungen verhindern Übertragung nach einer Infektion. Die Corona-Impfung gehört allerdings nicht zu dieser Klasse, was Spahn und Konsorten auch selber wissen.

    RW 16.09.2021
  • 31.000 Infektionen trotz zweifacher Impfung bedeutet, dass von über 50.000.000 Geimpften gerade einmal 31.000 trotzdem infiziert wurden. Das entspricht einem Schutz von 99,94%. Und das soll etwas Schlechtes sein?

    Jörg Adler 16.09.2021
    • (1) Es kommen doch z.B. auch noch die vielen tausenden schweren Nebenwirkungen bishin zum Tod dazu! Da Du das in deiner anscheinenden Corona-Verblendung und den Glauben an eine „schützende Impfung“ wohl noch gar nicht weißt, ist deine Schlußfolgerung, daß 99.94% geschützt wären, natürlich lächerlich.

      Diddi 17.09.2021
    • (2) Informiere Dich mal z.B. über die Belegung der Krankenhäuser in anderen Staaten mit hohen Impfquoten. Dort sind schon kritische Daten herausgebracht worden, die offenlegen, daß die meisten Patienten mit schweren Nebenwirkungen Geimpfte sind!

      Diddi 17.09.2021
    • (3) Du kannst gespannt sein auf die nächsten Monate, wenn immer offensichtlicher wird, wie viele Menschen noch an den schweren Nebenwirkungen der sogenannten „Impfung“, die in Wirklichkeit ein gen-therapeutisches Experiment ist, leiden und sterben werden. Natürlich wird es dann wieder offiziell heißen, der Grund sei die neue, noch viel gefährlichere Corona-Welle.

      Diddi 17.09.2021
    • Das entspricht einer sogenannten Inzidenz von 60. Gilt in Deutschland als Katastrophenfall.

      RW 17.09.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×