Doch wer geglaubt hat, dass es mit einer Zweifachimpfung getan ist, um endlich in Ruhe gelassen zu werden und seine Freiheit in Raten zurückzubekommen, der wird wieder einmal bitter entäuscht werden und fällt den Lügen des Systens zum Opfer.
Titelten die Systempostillen in der ersten Hälfte diesen Jahres noch, dass die Corona-Impfung einen dauerhaften Schutz gegen das Virus bietet, so wurden die gutgläubigen Presseleser spätestens im Herbst von der Realität eingeholt. Trotz einer knapp zu zwei Dritteln durchgeimpften Bevölkerung kam es in den vergangenen Wochen erneut zu einem rasanten Anstieg der Inzidenzzahlen, die sich mit den Werten des letzten Jahres vergleichen lassen. Nun sollen ausgerechnet die Booster-Impfungen Abhilfe verschaffen, die man als Allheilmittel anpreist. Völlig abwegig scheint es den Impffschafen auch hier zu erscheinen, dass auch die „Booster“ nicht zu dem erwünschten Ergebnis führen werden, sondern lediglich der Startschuss zu einem dauerhaften, verpflichtenden Dauerabo experimenteller Impfpräparate sind. In Österreich kündigt man bereits jetzt schon an, dass Strafen nicht nur für generelle Impfverweigerer fällig werden, sondern auch für all diejenigen Geimpften, die mit der Zeit von Zweifeln befallen werden könnten und die auf eine Auffrischungsimpfung verzichten wollen. Somit wird die Bevölkerung unter staatlicher Erpressung und Gewaltherrschaft zur lebenslangen Sklaverei an die Kette der Pharmariesen gelegt.
Dabei hat dieses Horrorszenario nicht erst urplötzlich Gestalt angenommen, sondern wird von den Haupttriebkräften des Impfterrors schon von langer Hand geplant. Einer der prominentesten Vertreter des Pharmakartells, der jüdische Pfizer-CEO Albert Bourla, kündigte bereits schon im April an, dass jährliche Auffrischungsimpfungen bald zur „Routine“ werden könnten. Bourla war maßgeblich mit daran beteiligt, dass Israel eines der „Vorreiterländer“ in der weltweiten Impfkampagne geworden ist. Im letzten Monat haben zweifach Geimpfte in Israel die Privilegien ihres grünen Passes verloren und sind nun dazu gezwungen, sich regelmäßig neu durchimpfen zu lassen. Im Hinblick auf die heiß diskutierte und sich wohl abzeichnende Impfpflicht in der BRD und Österreich werden nun hoffentlich auch die letzten im guten Glauben, sich „irgendwie durch die Pandemie durchmogeln“ zu können, Verweilenden den Ernst der Lage begreifen und sich endlich zum totalen Widerstand gegen das Impfregime aufraffen!
Kampf dem System! Werde auch du aktiv!
Erst haben die „Bundesbürger“ eine Gehirnwäsche erhalten, jetzt kommt die Genkur durch die auserkorenen Virologen und Giftmischer. Wir Deutsche hingegen haben arisches Blut in den Adern, was brauchen wir noch?
Wo man hinfaßt…
Sehr gut finde ich, dass Sie hier klar benennen, dass Bourla Jude ist. Ich glaube, wir als Deutsche werden das ganze nur überleben, wenn wir auf die Drahtzieher hinweisen. Aber selbst wenn jetzt noch einige durch den Impfdruck einknicken, sind wir immer noch Millionen!!!