
Leider ist uns dieses Jahr die Feier verwehrt geblieben, da am besagten Observatorium in Goseck bereits die „moderne“ Marktwirtschaft Einzug erhalten hat. Diesen für unsere Kultur so heiligen, wie auch bedeutenden Ort in einen überlaufenen, mit 2G-Regeln und 19 Euro Eintrittsgeld befleckten Ort zu verwandeln, ist einfach nur unverständlich. Wir sagen klar Nein, bis hier hin und nicht weiter!
Dieses Fest diente und dient seit je her dazu, sich der Bindung zur Ordnung in der Natur und dem Ende des Jahres zu widmen und keine Veranstaltung daraus zu erfinden, mit der erstens die absurden Corona-Maßnahmen des Staates unterstützt werden und außerdem noch dem kulturinteressierten Deutschen bei jeder Gelegenheit die Euro aus der Taschen gezogen werden!















Widerlich !