Aktiv in Leipzig gegen die drohende Impfpflicht

Home/Kurznachrichten/Aktiv in Leipzig gegen die drohende Impfpflicht

Obwohl in fast ganz Europa die Corona-Maßnahmen fast aufgehoben worden sind und die geplante Impfpflicht in Österreich vorerst gescheitert ist, gibt es in der BRD immer noch eine Sekte von vernunftsresistenten Fanatikern, die auf Biegen und Brechen die Impfpflicht und damit einen medizinischen Eingriff per Zwang durchsetzen wollen. SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich bereits redlich den Ruf eines unzurechnungsfähigen Betonkopfes erarbeitet, der trotz vernachlässigbarer Zahlen von angeblich schwer verlaufenden Corona-Infektionen eine allgemeine Impfpflicht durchprügeln und den Deutschen weiterhin den Schafsmaulkorb aufzwängen will.

 

 

Gegen diesen Irrsinn haben nationalrevolutionäre Aktivisten auch in der Messestadt Leipzig mobil gemacht. Neben Tausenden von Flugblättern zum drohenden Impfzwang, die in den Haushalten des Leipziger Ostens landeten, erschienen im Stadtbild auch weitere Propagandamittel, die zur Verhinderung der Impfpflicht aufrufen. Niemals werden sie die sich zur freien Entscheidung über Leib und Leben bekennenden Deutschen an die Nadel zwingen!

1 Kommentar

  • Aus dem Pandemiewahn-Widerstand:
    »[…] Forderung, „dass der Verfassungsgerichtshof dringend […] entpolitisiert werden muss“.«

    Eine Forderung ist nur durchsetzbar, wenn eine machtrelevante, durchsetzungswillige Gruppe gebildet werden kann. Ohne wachstumsfähige Organisationsstruktur keine bessere Zukunft. Hochwertiges Sammeln und Filtern langfristig durchhaltewilliger und durchhaltefähiger Gerechtigkeitsstreiter im _ analogen _ Raum bleibt das A und O!

    I. Neitzke, Stuttgart

    Ingo Neitzke 31.03.2022
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×