Essen und Worms: Massenschlägereien zwischen Clan-Familien (+Videos)

Home/Kurznachrichten/Essen und Worms: Massenschlägereien zwischen Clan-Familien (+Videos)

Am vergangenen Wochenende  kam es in Nordrhein-Westfalen (kurz NRW) und Rheinland-Pfalz zu gleich zwei Massenschlägereien zwischen sogenannten „Großfamilien“. In Worms und in Essen seien Massenschlägereien entstanden, bei welchen auch Stichwaffen durch Randalierer eingesetzt wurden. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzungen sind noch unklar. Fest steht jedoch, dass mutmaßliche Beteiligte zweifelsohne dem Clan-Milieu zugeordnet werden konnten.

In Essen kam es heute wieder zu Schlägereien zwischen den verfeindeten Gangs/Banden, welche auch im Rapper-Milieu unterwegs sind.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×