Nationalrevolutionäre Aktivisten führten in verschiedenen Ortschaften in der Region Mansfeld-Südharz eine Volksaufklärung zum Thema Tierschutz durch. Eine vierstellige Anzahl an themenbezogenen Flugblättern wurde hierfür an Haushalte verteilt.
Was für viele Deutsche spürbar wird, ist auch für viele Tierheime traurige Realität. Das System ist die Krise und unser aller Untergang. Die Preissteigerungen in so vielen Lebensbereichen verschonen auch die vielen ehrenamtlichen Tierheime nicht und bringen sie in ernsthafte Existenzängste.
Seit Jahren sammelt unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ bundesweit für lokale Tierheime Spenden.
Für uns ist der Umwelt- und Tierschutz auch immer Heimatschutz. Als Fundament der Naturgesetze und deutschen Weltanschauung ist Umweltschutz ein wichtiger Bestandteil unserer politischen Arbeit als nationalrevolutionäre Bewegung. Wissen wir doch, dass wir Teil der Natur sind und unser Handeln unmittelbaren Einfluss auf sie und unsere Heimat hat. Durch diese Erkenntnisse gibt es durch uns immer wieder bundesweite Aktionen zum Schutz der Natur. Der Bau von Vogelhäusern, das Sammeln von Müll und Spenden von Tierfutter sind dabei nur einige unserer Aktivitäten.
Wir fassen dort an, wo Not am Manne ist!
Das Auseinandersetzen von Themen wie Umweltschutz, Lebensmittelverschwendung, Energieversorgung, Tier- und Artenschutz, Bauernsterben, Verstädterung oder Plastikmüll in den Weltmeeren und der Umwelt sind für uns Nationalrevolutionäre immer wieder Bestandteile unseres politischen Kampfes.
Folgt uns bei Telegram!
t.me/drittewegburgenlandkreis