Baden-Württemberg: Strafmilderung für Esslinger Messermann

Home/Stützpunkt Württemberg, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Baden-Württemberg: Strafmilderung für Esslinger Messermann

Im Juni des vergangenen Jahres drang ein fremdländischer Mann in eine Schule in Esslingen ein und stach mit einem Messer auf ein siebenjähriges Kind und eine zu Hilfe eilende Betreuerin ein.

Dem Fremdling wurde vergangene Woche der Prozess gemacht. Trotz der bestialischen Tat und des versuchten Mordes, auf den die Art und Weise, wie sein Opfer verletzt wurde, schließen lässt, blieb das Gericht unter der Forderung der Staatsanwaltschaft, die auf eine Freiheitsstrafe von mehr als zehn Jahren plädiert hatte. Der Täter sei „psychisch krank“ und habe eine schwere Persönlichkeitsstörung. Er soll nach der Entscheidung des Landgerichts in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht werden.

 

Kriminelle Ausländer raus – Multikulti tötet!

Das Urteil in Esslingen ist wieder einmal bezeichnend für die Zustände in dieser bunten Republik. Die Stadt Esslingen ist unter anderem eingetragen in der Liste der „sicheren Häfen“, die noch mehr raum- und kulturfremde Ausländer aufnehmen möchten. Mit ihrem Eintrag bei der Migranten-Lobby-Organisation „Seebrücke“ verpflichten sich die Kommunen zu Patenschaften, finanzieller Unterstützung oder der Beteiligung an sogenannten „Rettungsmissionen“ der Invasoren durch NGO-Schlepper-Schiffe. Sie wollen auch einen dauerhaften Aufenthalt der Ausländer ermöglichen.

Auch wir von der Partei „Der III.Weg“ waren damals in Esslingen aktiv, um auf diese Zustände und die rasant grassierende Ausländergewalt durch die Überfremdung unserer Heimat aufmerksam zu machen.

Es ist höchste Zeit, diesem skandalösen Treiben in Esslingen und anderen deutschen Städten ein Ende zu bereiten und sämtliche kriminelle raum- und kulturfremden Ausländer zurück in ihre Heimat zu schicken!

1 Kommentar

  • Die Antifa – Faeser hat nun offen angekündigt, dass sie Deutschland nun komplett zu einem Einwanderungsland machen will! Gleichzeitig sollen alle Deutschen, die im Verdacht stehen, noch eine gesunde Einstellung zu Volk und Heimat zu haben, zukünftig überhaupt keine Genehmigung mehr für einen Waffenschein bekommen. Diese Entwicklungen sind mit großer Sorge zu betrachten, da das deutsche Volk wehrlos gemacht werden soll, gegen kulturfremde Elemente. Deutscher Sozialismus Jetzt!

    Martin 22.03.2023
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×