Auch im Monat Mai bleiben unsere württembergischen Aktivisten in Reutlingen nicht untätig und so konnten am heutigen Vormittag erneut hunderte Infoschriften an die Einwohner der ehemaligen freien Reichsstadt verteilt werden. Im Bereich rund um das Carl-Diem-Stadion waren die Nationalrevolutionäre präsent. Auch so manches Gespräch mit interessierten Landsleuten konnte erfolgreich geführt werden.
Auch im Monat Mai bleiben unsere württembergischen Aktivisten in Reutlingen nicht untätig und so konnten am heutigen Vormittag erneut hunderte Infoschriften an die Einwohner der ehemaligen freien Reichsstadt verteilt werden. Im Bereich rund um das Carl-Diem-Stadion waren die Nationalrevolutionäre präsent. Auch so manches Gespräch mit interessierten Landsleuten konnte erfolgreich geführt werden.













