Heute Morgen waren Aktivisten vom Stützpunkt Württemberg in Heilbronn aktiv und verteilten zahlreich Flugblätter zu unserer aktuellen Kampagne "Homo-Propaganda stoppen!". Demnach konnte auch in der Neckarstadt erneut ein Nadelstich gesetzt werden. Unsere Kampagne in Baden-Württemberg endet kommende Woche - ein ausführlicher Bericht folgt!
Heute Morgen waren Aktivisten vom Stützpunkt Württemberg in Heilbronn aktiv und verteilten zahlreich Flugblätter zu unserer aktuellen Kampagne "Homo-Propaganda stoppen!". Demnach konnte auch in der Neckarstadt erneut ein Nadelstich gesetzt werden. Unsere Kampagne in Baden-Württemberg endet kommende Woche - ein ausführlicher Bericht folgt!













