Afghanischer Schwarzfahrer wegen Sexualdelikt festgenommen

Home/Kurznachrichten/Afghanischer Schwarzfahrer wegen Sexualdelikt festgenommen

Ausländergewalt in DeutschlandAm Morgen des 07. Juli 2023 haben Beamte der Bundes- und Landespolizei einen 29-jährigen Afghanen festgenommen. Der Kulturfremde hatte, so die Vorwürfe, gegen 3:45 begonnen, sexuelle Handlungen an einer schlafenden 19-jährigen vorzunehmen. Die Tat ereignete sich im Wagen des ICE von Stuttgart nach Ulm. Das Opfer erwachte während der Tat, woraufhin die schockierte Frau den Afghanen anschrie und dieser den Tatort verließ.

Der Täter, übrigens schon mehrmals einschlägig aufgefallen und auch nicht im Besitz eines Fahrscheins, wurde am darauf folgenden Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.

Dieses aktuelle Beispiel belegt auf traurige Weise erneut, dass einige Vertreter gewissen Kulturkreise scheinbar nicht mit der unseren vereinbar sind. Es verbleibt einmal mehr die vage Hoffnung, dass durch die Judikative entsprechende Konsequenzen folgen.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×