
Immer mehr Deutsche haben von der desaströsen Politik genug und suchen eine ganzheitliche Bewegung, die die Probleme nicht nur anspricht, sondern auch eine Lösung bieten kann. Dies zeigt sich deutlich am stetig wachsenden Interesse an unserer nationalrevolutionären Bewegung.
Dabei sind die vorherrschenden Zustände nicht in Stein gemeißelt und unveränderlich. Ein jeder kann gegen ein korruptes System, das sich jeden Tag deutlicher zeigt, aktiv werden und somit zur positiven Veränderung beitragen.
Weitere Verteilaktionen werden in Zukunft folgen, um auch in anderen Dörfern einen Weg aus der vorherrschenden Krise aufzuzeigen.
Willst auch du aktiv und Teil einer lebendigen Gemeinschaft werden?
Dann melde dich bei der Partei „Der III. Weg“.
















