Heldengedenktag in Magdeburg und Gommern

Dem Zeitgeist zum Trotze in Magdeburg

Die Aktivisten vom Stützpunkt Magdeburg/Altmark unserer Partei „Der III. Weg“ begangen den Heldengedenktag in Magdeburg mit einer Grabpflege. Hierbei wurde der Bereich, in dem unsere gefallenen Soldaten ruhen, von Unkraut und Laub komplett gesäubert sowie die Grabsteine von Moos befreit.

 

 

 

Die etablierten Parteien versuchen das Andenken an unsere tapferen Soldaten zu beschmutzen und unsere Geschichte ganz im Sinne der Besatzer umzuschreiben. Gedenkstätten wie diese werden bewusst dem Verfall preisgegeben. Um diesen widerwärtigen Taten entgegenzuwirken, gab es noch eine Andachtszeremonie. Hier wurden die toten Helden zurück in unsere Reihen gerufen und ihrer Taten mit Gedichten und einer Schweigeminute gedacht.

 

 

 

Fürs Vaterland bereit! – Heldengedenken in Gommern

Auch im beschaulichen Ort Gommern kamen nationalrevolutionäre Kräfte unserer Partei „Der III. Weg“ zusammen, um der gefallenen Soldaten und ihren Heldentaten für unser Vaterland in Würde zu gedenken.

 

 

So wie sie unter widrigen Umständen gegen innere und äußere Feinde im politischen Kampf standen, sind auch wir heute aktiv. Unser Kampf für einen politischen Wandel wird hierbei in den Bereichen Kultur, Politik und Gemeinschaft geführt.

 

Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!

 

Folgt uns bei Telegram!
t.me/stuetzpunktmagdeburgaltmark

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×