Matthias Fischer spricht zum Tag der Heimattreue in Hilchenbach!

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Stützpunkt Sauerland-Süd/Matthias Fischer spricht zum Tag der Heimattreue in Hilchenbach!

Er gehört in den Terminkalender eines jeden heimatbewussten Deutschen: Der Tag der Heimattreue. Am 10. August 2024 ist es nun endlich wieder soweit! An diesem Tag laden wir euch ab 14 Uhr in die Dammstraße 5 in Hilchenbach ein, um mit uns den inzwischen 6. Tag der Heimattreue zu begehen. Hier geht es zum ganzen Aufruf!

In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir nach und nach einige Programmpunkte vor. Nachdem wir mit den Bands Odessa und Thematik25 einen Teil des musikalischen Programms vorgestellt haben, wechseln wir nun zum ersten Redner. Zum diesjährigen „Tag der Heimattreue“ können wir unseren Parteivorsitzenden Matthias Fischer ankündigen!

Neben einem großen Redner- und Musikprogramm wird es wieder verschiedenste Info- und Aktionsstände geben. So bieten wir in diesem Jahr Koch-, Werk-, Graffiti- und Erste-Hilfe-Kurse an, welche besucht werden können. Unser „Tag der Heimattreue“ war stets davon geprägt, ein Tag für Jung und Alt zu sein. Eine Vorstellung der Programmpunkte folgt!

Verpasst keine Neuigkeit! Folgt auch unserem regionalen Telegram-Kanal!

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×