Unsere Jugendorganisation, Nationalrevolutionäre Jugend (NRJ), wächst nicht nur in Berlin/Brandenburg stetig, sondern im gesamten Bundesgebiet. Überall finden sich neue Jugendliche und Heranwachsende in unseren Parteikreisen zusammen und wollen sich weiter organisieren. In den letzten Monaten ist gerade auch in Berlin/Brandenburg vermehrt festzustellen, dass sich auch immer mehr junge Mädels politisch engagieren möchten und den Weg zu uns finden. Nun fand Anfang November das erste Treffen junger weiblicher Nationalrevolutionäre in Berlin statt. Bei einer ausgelassenen Wanderung im Grunewald wurde sich besser kennengelernt und ausgetauscht.
Auf dem Weg zum Teufelsberg wurde gemeinsam diskutiert, Sport getrieben und letztlich einem Vortrag gelauscht zum Thema „Weiblichkeit statt Feminismus“. Dass nun vermehrt junge Frauen in nationalrevolutionären Kreisen und hier speziell in unserer Jugendorganisation „NRJ“ aktiv werden, ist eine weitere erfreuliche Entwicklung innerhalb unserer Strukturen und zeigt einmal mehr, dass unsere Öffentlichkeitsarbeit kontinuierlich Früchte trägt. Wenn Du als junge Frau ebenfalls für Deutschland einstehen und einer starken Jugendbewegung beitreten möchtest, melde dich bei uns. Vom 12. bis zum 25. Lebensjahr kann unsere „NRJ“ Deine neue und/oder politische Heimat sein.
Nutze deine Lebenzeit sinnvoll und werde Nationalrevolutionär, Jungs und Mädels kämpfen hier gemeinsam für unsere Heimat.
Hallo Kameradinnen, toller Beitrag und Wegweisend für die Zukunft. Besonders das Banner „Weiblichkeit statt Feminismus“ finde ich als Kampfansage an die sich Selbstauslöschenden Restbestände dieses Systems fabelhaft! Mädels und Frauen, bitte macht weiter,Deutschland braucht euch heute und immerdar.
Das ist sehr gut das ihr nachwuchs bekommt ich Kämpfe für euch Kameraden,